Größerer Euro-Rettungsschirm?

Diskutiere Größerer Euro-Rettungsschirm? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Laut der neuesten Konjunkturprognose ist die Wirtschaft in der Euro-Zone um 0,3 Prozent geschrumpft. Die EU-Kommission befürchtet eine Rezession...
M

moses

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.11.2011
Beiträge
49
Laut der neuesten Konjunkturprognose ist die Wirtschaft in der Euro-Zone um 0,3 Prozent geschrumpft. Die EU-Kommission befürchtet eine Rezession und fordert daher eine Vergrößerung des Euro-Rettungsschirms. Grund hierfür ist vor allem die Schuldenkrise in Griechenland, aber auch in Italien und Portugal. Deutschland hingegen zeigt noch einen Wachstum, obwohl dieser auch deutlich geschrumpft ist.

Ist ein größerer Euro-Rettungsschirm sinnvoll um den negativen Trend in der Euro-Zone zu stoppen? Kann diese Entwicklung überhaupt noch gestoppt werden?
 
Thema:

Größerer Euro-Rettungsschirm?

Sucheingaben

letzter rettungsschirm

,

euro rettungsschirm meinung

,

größerer euro-rettungsschirm

,
entwicklung rettungsschirm
, entwicklung eurorettungsschirm, rettungsschirm forum

Größerer Euro-Rettungsschirm? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Gründungen größerer Betriebe nimmt weiter zu

    Gründungen größerer Betriebe nimmt weiter zu: Nach den jüngst vom Statistischen Bundesamt (Destatis) veröffentlichten vorläufigen Ergebnissen rechnet das Bundesamt für das erste Quartal 2009...
  • Similar threads

    Top