Größtes Wochenplus für Dax seit 2008

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 05.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 05.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Anleger hoffen auf ein schnelles Ende der Schuldenkrise. Am Freitag konnte der Dax erneut mit Gewinnen den Handel beenden. Auf Wochensicht verbucht er sogar den höchsten Kursgewinn seit November 2008. Der Dax ging am Freitag mit 0,74 Prozenten auf 6080,68 Punkten aus dem Handel. Das Plus auf Wochensicht lag bei großartigen 10,7 Prozent. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,93 Prozent auf 8987,15 Zähler nach oben. Der TecDax schloss den Handel bei gerade einmal 0,13 Prozent im Plus. Er erreichte 697,10 Punkte.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größtes Wochenplus für Dax seit 2008

Die Seite wird geladen...

Größtes Wochenplus für Dax seit 2008 - Ähnliche Themen

  1. Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem

    Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem: Der Dax konnte am Freitag problemlos die Marke von 7000 Punkten knacken. Grund dafür war das offene Bekenntnis der Bundeskanzlerin zum Euro. Dabei...
  2. Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus

    Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus: Nach enttäuschenden Konjunkturdaten aus den USA hat der deutsche Aktienmarkt zum Wochenschluß den Handel im Minus beendet. Auf Wochensicht konnte...