Größtes Wochenplus für Dax seit 2008

Diskutiere Größtes Wochenplus für Dax seit 2008 im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Auch die Anleger hoffen auf ein schnelles Ende der Schuldenkrise. Am Freitag konnte der Dax erneut mit Gewinnen den Handel beenden. Auf...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch die Anleger hoffen auf ein schnelles Ende der Schuldenkrise. Am Freitag konnte der Dax erneut mit Gewinnen den Handel beenden. Auf Wochensicht verbucht er sogar den höchsten Kursgewinn seit November 2008. Der Dax ging am Freitag mit 0,74 Prozenten auf 6080,68 Punkten aus dem Handel. Das Plus auf Wochensicht lag bei großartigen 10,7 Prozent. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,93 Prozent auf 8987,15 Zähler nach oben. Der TecDax schloss den Handel bei gerade einmal 0,13 Prozent im Plus. Er erreichte 697,10 Punkte.

Quelle
 
Thema:

Größtes Wochenplus für Dax seit 2008

Größtes Wochenplus für Dax seit 2008 - Ähnliche Themen

  • Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem

    Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem: Der Dax konnte am Freitag problemlos die Marke von 7000 Punkten knacken. Grund dafür war das offene Bekenntnis der Bundeskanzlerin zum Euro. Dabei...
  • Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus

    Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus: Nach enttäuschenden Konjunkturdaten aus den USA hat der deutsche Aktienmarkt zum Wochenschluß den Handel im Minus beendet. Auf Wochensicht konnte...
  • Similar threads

    Top