Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 12.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Trotz wachsender Sorge im Hinblick auf die Konjunktur ist der deutsche Großhandel auch im Jahr 2012 von einem neuen Umsatzrekord überzeugt. Zwar wird der Umsatz im Großhandel 2012 nur um rund 3,5 Prozent steigen, so erwartet man, und damit langsamer als noch 2011, jedoch geht man für 2012 von einem Gesamtumsatz von 887 Milliarden Euro aus und somit von einem Allzeit-Hoch. Der BGA-Chef (Groß- und Außenhandelsverband) Anton Börner meint: "Von Rezession könne keine Rede sein".

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein

Die Seite wird geladen...

Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein - Ähnliche Themen

  1. Großhandelspreise im Mai um fast 9 Prozent rückläufig

    Großhandelspreise im Mai um fast 9 Prozent rückläufig: Im Mai 2009 ist der Index der Großhandelsverkaufspreise nach Angaben des Statis*tischen Bundesamtes (Destatis) mit einem Minus von 8,9 Prozent um...
  2. Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig

    Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig: Hallo Forum, ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich bin verheiratet, Steuerklasse IV, ich werde zusammen...
  3. NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs

    NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs: Bereits seit einigen Jahrzehnten ist der Textil-Discounter NKD auf dem deutschen Markt zu finden. Nun aber bangen viele Mitarbeiter um ihre Jobs....
  4. Rürup für Angestellte sinnvoll?

    Rürup für Angestellte sinnvoll?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich als Angestellter eine Rürup Rente abschließen möchte, muss ich da igrndwas beachten, was zum Beispiel auf...
  5. Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt

    Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt: Nun hat es auch den griechischen Staats-Rundfunk getroffen. Der staatliche Rundfunk Griechenlands fiel nun den Sparmaßnahmen zum Opfer. Der...