Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 15.06.2012.

  1. #1 Newsmaster, 15.06.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Deutschlands Image als sicherer Hafen für Anleger bekommt Kratzer: Bei Investoren geht die Angst um, dass die Rettungsschirme und Verluste den Haushalt schwer belasten könnten. Pimco verkauft deshalb schon Bundesanleihen.
    Der weltweit größte Anleiheninvestor Pimco nach eigenen Angaben seine Bundesanleihen in den Depots minimiert. „Deutschland verliert durch die zunehmenden Risiken an Qualität“, erklärte Andrew Bosomworth, Fondsmanager und Deutschland-Chef des Vermögensverwalters. Die Renditen der zehnjährigen Bundesanleihen kletterten am Mittwoch auf bis zu 1,530 Prozent, nachdem sie am 1. Juni noch auf einem historischen Tief von 1,127 Prozent gelegen hatten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffett bundesanleihen

    ,
  2. pimco verkauft bundesanleihen

Die Seite wird geladen...

Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen - Ähnliche Themen

  1. US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  2. Schadenersatzklage gegen Großinvestor Buffett

    Schadenersatzklage gegen Großinvestor Buffett: Investorenlegende Warren Buffett stand immer für hohe ethische Standards in der Wirtschaft. Jetzt hat sich das „Orakel von Omaha“ eine Klage...