Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Newsmaster, 07.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 07.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Dem diesjährigen Kfw Gründungsmonitor mit dem Schwerpunktthema „Finanzierung“ zu folge setzen Gründer bei der Finanzierung der Gründung vermehrt eigene Mittel ein. So sollen 66 Prozent der Gründer mit Finanzmittelbedarf 2008 ausschließlich eigene Mittel genutzt haben. Im Jahr 2007 waren dies nach Angaben der Kfw nur 59 Prozent der Gründer und im Jahr 2006 sogar nur 44 Prozent.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eigene mittel

Die Seite wird geladen...

Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein - Ähnliche Themen

  1. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  2. Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden

    Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden: Im Club der spendablen Milliardäre „The Giving Pledge“ können Warren Buffett und Bill Gates nun ihr erstes deutsches Mitglied begrüßen. Auch der...
  3. Metro-Mitbegründer Otto Beisheim verstorben

    Metro-Mitbegründer Otto Beisheim verstorben: Der Mitbegründer des größten deutschen Handelsunternehmens Metro, Otto Beisheim, ist verstorben. Man fand den 89-Jährigen in seinem Haus in...
  4. Dell-Gründer will Lebenswerk retten und kauft Computerkonzern zurück

    Dell-Gründer will Lebenswerk retten und kauft Computerkonzern zurück: Die Spekulationen sind nicht neu. Doch nun hat es sich bewahrheitet. Der Computerhersteller Dell wird von der Börse gehen. Der Gründer Michael...
  5. Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

    Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer: Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer...