Grünerversicherungsschein für Ausland

Diskutiere Grünerversicherungsschein für Ausland im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect. Was muss ich machen falls ich...
G

Gast

Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect.

Was muss ich machen falls ich diese Länder bereisen muss?

Muss ich eine Extraversicherung abschließen oder kann ich darauf bestehen, dass meine Versicherung auch diese Länder abdecken soll?

Welche Versicherungen umfassen alle Europäischen Länder?

Danke für die Unterstützung.
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Du kannst dich bei deine Versicherungsgesellschaft um die Aufnahme der fehlenden Länder bitten.

Falls dies kein Erfolg bringt kannst du gegen Zahlung eines zusätzlichen kleinen Betrages die Aufnahme der fehlenden Länder erwirken.

Falls dies nichts nützt, kannst du in den

jeweiligen Länder, wohin du reisen willst, eine zusätzliche Versicherung für die Dauer der Reise abschließen.
 
Thema:

Grünerversicherungsschein für Ausland

Sucheingaben

autoversicherung im ausland gruener schein

,

grüner schein für ausland

,

autoversicherung ausland schein

,
grünens chein autoversicherung im ausland

Grünerversicherungsschein für Ausland - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top