Grünes Licht von der EU für Commerzbank Eigenkapitalzufuhr

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von Newsmaster, 09.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 09.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die EU hat ihre Zustimmung für die im Januar 2009 getroffene Grundsatzvereinbarung zwischen dem Finanzmarktstabilisierungsfonds (SoFFin) und der Commerzbank gegeben. So kann die vorgesehene Erhöhung des Kernkapitals der neuen Commerzbank um insgesamt 10 Milliarden Euro vorangetrieben werden. Dabei sind 8,2 Mrd Euro als stille Einlage des SoFFin geplant. Dafür soll die Soffin im Rahmen der Kapitalerhöhung eine Beteiligung von 25% plus einer Aktie erhalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünes Licht von der EU für Commerzbank Eigenkapitalzufuhr

Die Seite wird geladen...

Grünes Licht von der EU für Commerzbank Eigenkapitalzufuhr - Ähnliche Themen

1. Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld

Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld: Durch das Urteil der Verfassungsgerichts bezüglich des ESM sowie die angekündigten Hilfen der EZB hat sich die Schuldenkrise wieder deutlich...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  4. Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  5. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...