Grundaufgaben von Aktionär

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Cash, 12.07.2011.

  1. Cash

    Cash Gast

    Hallo Zusammen,

    ich handele erst seid 2-3 Monaten mit Aktien und habe ehrlich gesagt noch kein Erfolg gehabt.

    Die Aktien habe ich von 3 verschiedenen Firmen gekauft aber keiner dieser ist weder hoch gestiegen noch tief gefallen.
    Die sind irgendwie stabil und ändern sich kaum.

    Sollte man in so einer Situation die Aktien verkaufen und auf andere umsteigen?

    Ich kann derzeit auch nicht soviel Zeit in den MArkt bringen.

    Ich möchte euch daher bitten mir kurz die Grundaufgaben zu nennen die ein Aktionär immer machen muss wenn er aktiv am Markt teilnehmen möchte.

    Wie sollte man da voran gehen?

    So kann ich mein Zeit auch besser einteilen und kann effektiver am Markt mitwirken.

    Könnt ihr mir so ein paar Aufgaben bitte nennen?

    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grundaufgaben von Aktionär
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgaben eines aktionärs

    ,
  2. aufgaben aktionär

    ,
  3. aufgaben aktionäre

    ,
  4. aufgaben der aktionäre,
  5. aktionär haupttätigkeiten,
  6. aufgaben des aktionärs,
  7. aufgaben von aktionären
Die Seite wird geladen...

Grundaufgaben von Aktionär - Ähnliche Themen

  1. Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre

    Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre: Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre über die ich gerade gestolpert bin. Ich zitiere mal: "Die „Kritischen Aktionäre“ bemängeln, dass...
  2. Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter

    Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter: Bereits vor Wochen gab es eine Welle der Empörung ob der hohen Managergehälter in Deutschland. Seitens der Bundesregierung will man nun aber die...
  3. Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre

    Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre: Die Steueraffäre um den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß lastet wohl etwas auf dem Sportartikelhersteller Adidas. Den Aktionären von Adidas passt es...
  4. Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach

    Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach: In den letzten Monaten verlor die Aktie vom Elektronik-Konzern Apple deutlich an Wert. Doch nun stellt Konzernchef Tim Cook offenbar einen höheren...
  5. Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark

    Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark: Noch hat der EU-Gipfel noch nicht begonnen, dennoch sind die Anleger schon jetzt mehr als pessimistisch. Das wirkte sich nun auch auf die Börsen...