Grundbuch

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 23.10.2014.

  1. Gast

    Gast Gast

    Kann ich meinen Sohn, der seinen Pflichten, z.B. sich beteiligen am Kredit, so ohne weitere aus dem Grundbuch austragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hildegard88, 28.10.2015
    Hildegard88

    Hildegard88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht leider nicht so einfach, wie du denkst.
     
Thema:

Grundbuch

Die Seite wird geladen...

Grundbuch - Ähnliche Themen

  1. Muss für ein KFW-Darlehen ein Grundschuld im Grundbuch eingetragen werden?

    Muss für ein KFW-Darlehen ein Grundschuld im Grundbuch eingetragen werden?: Hallo, Ich habe vor für die Sanierung meines Hauses ein KFW-Darlehen zu beantrgen. Muss dafür ein Grundschuld von der Bank engetragen...
  2. Wie sicher sind unsere Grundbücher?

    Wie sicher sind unsere Grundbücher?: Hallo, ich habe einen Bekannten in Spanien. Der hat mir eine Geschichte erzählt, vorausgesetzt sie entspricht der Wahrheit, hat sie bei mir...