Grundsteuer in Hamburg was Zahlt Ihr so im Jahr?

Diskutiere Grundsteuer in Hamburg was Zahlt Ihr so im Jahr? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo hier ins Forum, wir haben bisher in Hamburg auf 1000m² mit Altbestand 1957 EFH von 100 m² bisher 250 Euro im Jahr bezahlt. Jetzt haben...
L

luci

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
31.01.2012
Beiträge
1
Hallo hier ins Forum,

wir haben bisher in Hamburg auf 1000m² mit Altbestand 1957 EFH von 100 m² bisher 250 Euro im Jahr bezahlt. Jetzt haben wir ein zweites EFH Haus mit 158 m² errichtet. Die Grundsteuer für das Grundstück mit den beiden EFH ist damit auf über 1250,- Euro im Jahr angestiegen. Wir zahlen als 4 x so viel für das neue Haus? Neues Haus zahlt grundsätzlich mehr Grundsteuer?
 
Thema:

Grundsteuer in Hamburg was Zahlt Ihr so im Jahr?

Sucheingaben

grundstückssteuer hamburg

,

grundsteuer efh hamburg

,

grundsteuer hamburg forum

,
wonach richtet sich die grundsteuer
, efh.hamburg grundsteuer, grumdsteuer 1000m, grundsteuer hamburg qm, was zahlt ihr so an grundsteuer, grundsteuerhebesätze hamburg, grundsteuer einfamilienhaus hamburg 1000m, grundsteuer hamburg auf 1000 qm, gundsteuer im jahr für haus in hamburg, grundsteuer hamburg 100 quadratmeter, grundsteuer hamburg 1000m, grundsteuer 1000m, grundsteuer was zahlt ihr, wonach hamburg richtet sich grundsteuer, was zahlt ihr grundsteuer, finanzamt hamburg grundsteuer pro qm , grundsteuer einfamilienhaus hamburg zahlt ihr, grundsteuer pro qm hamburg, grundsteuer in hamburg 1000, was zahlt ihr an grundsteuer hamburg, Grunderwerbssteuer Hamburg, grundsteuer hamburg 1000 euro

Grundsteuer in Hamburg was Zahlt Ihr so im Jahr? - Ähnliche Themen

  • Falscher Hebesatz bei Grundsteuer

    Falscher Hebesatz bei Grundsteuer: Hallo, ich bin der Meinung das Finanzamt hat bei mir den falschen Hebesatz zur Ermittlung der Grundsteuer angelegt, sodass ich zuviel bezahlt...
  • Grundsteuer bei Mietausfall sparen

    Grundsteuer bei Mietausfall sparen: Hallo Zusammen, ich habe 3 Wohnungen die ich derzeit vermiete. Jetzt würde ich gerne wissen ob man bei Mietausfall die Grundsteuer sparen kann...
  • Wie hoch ist die Grundsteuer?

    Wie hoch ist die Grundsteuer?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen wie das mit dem Grundsteuer geregelt wird. Also ich zahle alle 3 Monate 170 Euro Grundsteuer an...
  • Grundsteuerbefreiung?

    Grundsteuerbefreiung?: Kann man sich denn von der Grundsteuer so ohne weiteres befreien lassen oder geht sowas überhaupt nicht? Soll angeblich von Bundesland zu...
  • Unterschied Grundsteuer und Grunderwerbssteuer

    Unterschied Grundsteuer und Grunderwerbssteuer: Schönen Abend, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Grundsteuer und der Grunderwerbssteuer?
  • Similar threads

    • Falscher Hebesatz bei Grundsteuer

      Falscher Hebesatz bei Grundsteuer: Hallo, ich bin der Meinung das Finanzamt hat bei mir den falschen Hebesatz zur Ermittlung der Grundsteuer angelegt, sodass ich zuviel bezahlt...
    • Grundsteuer bei Mietausfall sparen

      Grundsteuer bei Mietausfall sparen: Hallo Zusammen, ich habe 3 Wohnungen die ich derzeit vermiete. Jetzt würde ich gerne wissen ob man bei Mietausfall die Grundsteuer sparen kann...
    • Wie hoch ist die Grundsteuer?

      Wie hoch ist die Grundsteuer?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen wie das mit dem Grundsteuer geregelt wird. Also ich zahle alle 3 Monate 170 Euro Grundsteuer an...
    • Grundsteuerbefreiung?

      Grundsteuerbefreiung?: Kann man sich denn von der Grundsteuer so ohne weiteres befreien lassen oder geht sowas überhaupt nicht? Soll angeblich von Bundesland zu...
    • Unterschied Grundsteuer und Grunderwerbssteuer

      Unterschied Grundsteuer und Grunderwerbssteuer: Schönen Abend, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Grundsteuer und der Grunderwerbssteuer?
    Top