grundstückspreise gewerblich und privat

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von sheld0r, 20.09.2011.

1. #1 sheld0r, 20.09.2011
    sheld0r

sheld0r Gast

unterscheiden sich denn die grundstückspreise für gewerblichs genutzen grund oder privat genutzten grund? könnte man denn da irgendwie ein schnäppchen machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delvin, 10.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2011
    Delvin

Delvin Neuer Benutzer

Naja - Warum sollte es da einen großen Unterschied geben? Ob das Grundstück nun privat oder gewerblich genutzt wird - Die Beschaffenheiten der Umgebung und somit auch die Grundstückspreise bleiben gleich.

4. #3 sheld0r, 11.10.2011
    sheld0r

sheld0r Gast

ja aber gewerbliche grundstücke sind ja meist grösser, könnte sein das die billiger sind?!

Thema: grundstückspreise gewerblich und privat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstückspreise gewerblich

,
  2. grundstückspreise gewerbe privat

,
  3. grundstückspreise privat oder gewerblich

Die Seite wird geladen...

grundstückspreise gewerblich und privat - Ähnliche Themen

1. Impressumspflicht für gewerblich genutzte Facebookprofile

Impressumspflicht für gewerblich genutzte Facebookprofile: Ohhh ha, das kann Teuer werden, wenn man als Gewerbetreibender kein Impressum auf Facebook hat. :( Rechtsanwalt Scholze von der AID24...
  2. VOLKSWOHL BUND integriert „JURCASH“ in gewerbliche Deckungskonzepte

VOLKSWOHL BUND integriert „JURCASH“ in gewerbliche Deckungskonzepte: Die VOLKSWOHL BUND Sachversicherung AG hat mit „JURCASH“ einen neuen Service in ihre gewerblichen Deckungskonzepte aufgenommen. Der Service soll...
  3. Kein KFW-Mittel zur Sanierung wenn Mieter gewerblich ist

Kein KFW-Mittel zur Sanierung wenn Mieter gewerblich ist: Hi, in meinem Wohn-und Geschäftshaus befindet sich unter anderem auch der Mieter TEDI. Ich habe vor die Zentral-Heizung für das Gesamthaus...
  4. Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß

Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß: Hallo, ich gehe öfters in die beliebtesten Einkaufstraßen meiner Stadt und stelle fest, dass der Leerstand der Ladenlokale zu nimmt....