GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 02.07.2013.

  1. #1 Newsmaster, 02.07.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Von der Pleite des Reiseveranstalters GTI Travel sind rund 60.000 Kunden betroffen, sie warte noch immer auf einen Bescheid, was mit ihrem Urlaub passiert. Nun gibt es seitens des schweizer Konkurrenten WTA-X-Travel eine Rückmeldung, dass man auf Wunsch alternative Angebote vorlegen werde. Allerdings sei mit abweichenden Flügen und Hotels sowie mit Verschiebungen zu rechnen. Sollte man das Alternativ-Angebot jedoch nicht annehmen wollen, so kann man bei der HanseMerkur die Forderung auf Rückerstattung des gezahlten Urlaubs stellen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wta x-travel forum

Die Seite wird geladen...

GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel - Ähnliche Themen

  1. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  2. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  3. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  4. Die Angst hat an der Börse wieder Einzug erhalten - Dax erneut mit Verlusten

    Die Angst hat an der Börse wieder Einzug erhalten - Dax erneut mit Verlusten: Erneut belasteten die politischen Sorgen in der Eurozone den deutschen Leitindex Dax. Zum Handelsschluss am Mittwoch verlor der Dax dabei über 1...
  5. Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München

    Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München: Liebe Anlegerinnen und Anleger, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online- Umfrage zum Thema „Anlageverhalten von Privatinvestoren...