Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Zladan, 25.11.2011.

1. Zladan

Zladan Gast

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 5 Jahren mein Eigenheim gekauft und habe schon ein paar Erfahrungen was die Baufinanzierung angeht.

Nun habe ich vor knapp einer Woche ein Objekt gefunden die für einen angemessenen PReis verkauft wird.

Ich möchte das Haus kaufen und es vermieten. Die Zinsen und Tilgung sollen hier direkt von der Miete beglichen werden. Ich kümmere mich dann nur um die Nebenkosten etc.

Doch wo finde ich heutzutage eine günstige Baufinanzierung mit der ich das machen kann.

Ich möchte also nichts aus der eigenen Tasche dazu zahlen sondern das Haus soll sich selbst durch die Mieteinnahmen finanzieren.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten machen kann ?

Kann mir da jemand aussedem noch helfen,wo ich gute Konditionen bekomme ?

Danke im Voraus

Zladan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 25.11.2011
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Eigene Immobilie als Eigenkapital für eine weitere Immobilienfinanzierung!

Hallo, Zladan

zunächst halte ich es für eine sehr gute Idee, dass du in Immobilien finanzieren willst. Erfahrungen hast du ja schon.

Und du hast auch bereits eine Immobilie.

Ich weiß nicht, welchen Wert deine jetzige Immobilie hat und wie weit diese noch bei der Bank verschuldet ist.

Falls du die jetztige Immobilie abbezahlt hast, dann hast du gute Karten für die Finanzierung der neuen Immobilien.

Die besten Kondition bekommst du immer bei deiner jetzige Hausbank. Weil diese Bank kennt all deine Starken und Schwächen was Finanzen betrifft.

Du kannst deine Bank um die Abgabe eines Angebots bitten.

Oder du gehst zu einer anderen Bank und läßt dir ein Angebot unterbreiten und dann gehst du mit dem Angebot zu deiner Bank und zeisgt denen und bittest diese ebenfalls um ein Angebot.

Du kannst ja jedes mal deine vorhandene Immobilie als Eigenkapital mit ins Spiel bringen, sofern diese abbezahlt ist oder nur noch wenige Schulden aufweist.

Je mehr du Sicherheiten oder Eigenkapital aufweist um so besser werden auch die Zinskonditionen.

Gruß:eek:

4. Gast

Gast Gast

Hallo Zladan,

Im Internet gibt es viele unabhängige Baufinanzierungs-Anbieter. Hier würde ich mir an deiner Stelle mal 2, 3 Angebote einholen. Die vergleichen im vornehinen verschiedene Angebote der Banken und schicken dir dann die Angebote, die aus ihrer Sicht am besten sind.

Außerdem ist es als erste Orientierung nicht verkehrt, Tilgungs- und Baufinanzierungsrechner zu nutzen. So kannst du dir schnell und einfach einen ersten Überblick verschaffen.

Baufinanzierungsrechner - Berechnen Sie Ihre Konditionen - ACCEDO AG

5. #4 GeorgPuetz, 30.11.2011
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Eine ausschließlich vermietete Immobilie wird als Kapitalanlage gesehen und du wirst als Investor gewertet. Die Geldgeber sind seit geraumer Zeit bei solchen Darlehen sehr viel vorsichtiger geworden. Es stellt sich für dich also erstmal die Frage, wer überhaupt eine Vollfinanzierung einer vermieteten Immobilie macht. Dann kommt die Frage nach dem Finanzierungskonzept. Und erst danach kommt die Konditionenfrage.

Wie dein anderes Posting zeigt (Immobilie im Ausland beleihen), erwarten die von dir kontaktierten Banken wohl etwas mehr Eigenkapital.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fimanzierung vermietetes objekt

,
  2. tilgung vermietetes objekt

,
  3. finanzierung vermietetes wohneigentum

,
  4. immobilienfinanzierung vermieteten objekten,
  5. baufinanzierung für vermietete objekte,
  6. erfahrung mit vollfinanzierung ausland,
  7. vollfinanzierung vermietete immobilie,
  8. baufinanzierung vermietete objekte,
  9. vermietete wohnung beleihen,
  10. baufinanzierung vermietetes objekt,
  11. eigenkapital und vermietetes wohneigentum in baufinanzierung,
  12. vollfinanzierung vermietete immobilien,
  13. vermietetes objekt finanzieren,
  14. kredit vom eigenen haus auf vermietetes objekt übertragen,
  15. baukredit vermietetes,
  16. kann ich eine vermietete gewerbeimmobilie beleihen,
  17. beispiel immobilienfinanzierung vermietetes objekt,
  18. vermietetes objekt finanzieren,
  19. vorhandene immobilie als eigenkapital,
  20. baufinanzierung für ein vermietetes objekt,
  21. vollfinanzierung einer vermieteten immobilie,
  22. immobilie im ausland beleihen,
  23. bau finanzierung konzept
Die Seite wird geladen...

Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  3. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  4. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  5. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...