Günstige Dispozinsen?

Dieses Thema im Forum "Dispositionskredit / Überziehungskredit" wurde erstellt von BananenWeizen, 05.11.2010.

1. #1 BananenWeizen, 05.11.2010
    BananenWeizen

BananenWeizen Gast

Hallo,
    ich hab mir grad mal durchgelesen, dass Banken ja angeblich im Durchschnitt ca. 12% Dispozinsen verlangen. Meine Bank ist da noch teurer, was ich nicht mehr unterstützen möchte. Ich bin zwar nie mehr als 3-4 Tage im Monat in den Miesen (was daran liegt, dass mein Arbeitgeber i.d.R. erst am 3. des Monats mein Gehalt überweist), aber die horrenden Dispozinsen ärgern mich doch.

Zumal ich sowieso außer meinem Girokonto nix mit der Bank zu tun habe. Und dank Online-Banking und Automaten bin ich eh so gut wie nie in der Filiale.

Was wären denn z.B. Banken mit günstigen Dispozinsen? Würde mich einfach mal interessieren...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    rein von den Dispo-Zinsen her sind die DAB Bank und die DKB am Günstigsten. Berechnet man aber Guthabenzinsen mit ein, hängt die DKB die DAB doch ziemlich stark ab. Die DAB wird u.U. sogar übertrumpft von netbank oder norisbank.

Schau mal HIER vorbei und fütter den Vergleich mit deinen Daten. Dann siehst du, welches Potential besteht.

LG

Thema: Günstige Dispozinsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige dispozinsen

,
  2. FORUM DAB Bank dispokredit

,
  3. günstigste dispo zinzen

,
  4. norisbank uberziehungskredit
Die Seite wird geladen...

Günstige Dispozinsen? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  3. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  4. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  5. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...