Günstige Hochzeitskarten?

Diskutiere Günstige Hochzeitskarten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte...
E

eva

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.04.2014
Beiträge
11
Hallo,
gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte, überladende, bunte Karten gefallen mir sowieso nicht.
 
T

The Labyrinth

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.11.2016
Beiträge
2
Schau mal bei Groupon.de da findet man eigentlich alles :)
 
K

Kunde

Ja das stimmt... da findet man wirklich ALLES - es kommt bloß drauf an, dass man gutes Timing hat :) Ich habe diverse Dinge von dort... was ich auch empfehlen kann: ebaykleinanzeigen :) LG
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Wie wär`s mit Selbermachen?
Man sollte übrigens schauen, dass man einen Anbieter erwischt, der einen Probedruck anbietet. Nichts ist schlimmer als 100 Karten zu bekommen, wo die Qualität unter aller Sau ist. Hatte ich einmal. Passiert mir nie wieder.
 
B

BrigitteE

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.02.2017
Beiträge
3
Bei uns gibt es auch so spezielle Läden die sich auf Karten und Feiern spezialisiert haben und da haben wir unsere Karten damals machen lassen.
 
sebastiann

sebastiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2017
Beiträge
14
hast du mal bei dawanda geschut
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Groupon ist wirklich ein guter Tipp, dort hab ich schon alles mögliche gefunden :D

Manche Druckereien haben auch Angebote, wenn du die Karten z.B. selbst gestalten willst.

Alles Gute!
 
lindoo

lindoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.05.2017
Beiträge
18
Wir haben alles über's Web gemacht und gute Erfahrungen mit n*tprint.com und f*t*kasten.de gemacht. Kann beide nur empfehlen.
 
Hannah

Hannah

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2016
Beiträge
11
Wir haben unsere selber gestaltet, hatten aber auch nur dreißig Gäste, da geht das.Schau mal bei fambooks
 
Thema:

Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten? - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • günstige Plissees gesucht

    günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • günstige Plissees gesucht

      günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    Top