Günstige investmendfonds

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Cash, 05.10.2011.

1. Cash

Cash Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst Fonds kaufen undzwar Investmentfonds doch die Preise varieren ja auf den verschiedenen Quellen.

Daher wollte ich euch mal fragen wo man was günstiges noch bekommen kann?

Wo kauft ihr euch immer günstige Investmendfonds und warum werden die dort günstig angeboten?

Für mich ist die Quelle sehr wichtig.

Ich möchte nämlich:
    -keine Depotgebühr,
    -kein Ausgabeaufschlag und
    -volle Auswahl was die Fonds angeht-

Die meisten die günstig ihre Fonds anbieten verlangen Depotgebühren oder sonstige Gebühren. Im Endeffekt kommt man also auf den selben Preis.

Was könnt ihr mir idealerweise nun empfehlen?

Wo kann man an Investmendfonds günstig ran kommen?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 face2011, 06.10.2011
    face2011

face2011 Neuer Benutzer

da kann ich dir nur als tip die seite vorschlagen lese da auch immer wenn ic hwas wissen will ;.)

4. #3 annajuliag, 10.10.2011
    annajuliag

annajuliag Neuer Benutzer

ich empfehle Fondsvermittlung24.de. Sie bieten günstige Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag an!

5. #4 Michael, 21.10.2011
    Michael

Michael Neuer Benutzer

Hallo Cash,

ich habe nen Tipp für dich. Schau doch mal auf diese Seite: Zinsen.com | Kredite und sichere Geldanlagen im Zinsvergleich Vlt findest du dort ein paar Info zu dem Thema. Mir hat sich schon geholfen, zu vielen Thema gibt es dort auch Ratgeber und du kannst verschiedene Investmentfonds vergleichen ;) Also ich kann sie dir nur empfehlen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Günstige investmendfonds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige geldanlagen

,
  2. zinsvergleich seite vorschlagen

Die Seite wird geladen...

Günstige investmendfonds - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  3. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  4. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  5. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...