Günstige investmendfonds

Diskutiere Günstige investmendfonds im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, ich möchte mir demnächst Fonds kaufen undzwar Investmentfonds doch die Preise varieren ja auf den verschiedenen Quellen. Daher...
C

Cash

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst Fonds kaufen undzwar Investmentfonds doch die Preise varieren ja auf den verschiedenen Quellen.

Daher wollte ich euch mal fragen wo man was günstiges noch bekommen kann?

Wo kauft ihr euch immer günstige Investmendfonds und warum werden die dort günstig angeboten?

Für mich ist die Quelle sehr wichtig.

Ich möchte nämlich:
-keine Depotgebühr,
-kein Ausgabeaufschlag und
-volle Auswahl was die Fonds angeht-

Die meisten die günstig ihre Fonds anbieten verlangen Depotgebühren oder sonstige Gebühren. Im Endeffekt kommt man also auf den selben Preis.

Was könnt ihr mir idealerweise nun empfehlen?

Wo kann man an Investmendfonds günstig ran kommen?

Dankeschön!
 
face2011

face2011

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
7
Ort
Hamm
da kann ich dir nur als tip die seite vorschlagen lese da auch immer wenn ic hwas wissen will ;.)
 
Michael

Michael

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.10.2011
Beiträge
10
Hallo Cash,

ich habe nen Tipp für dich. Schau doch mal auf diese Seite: Zinsen.com | Kredite und sichere Geldanlagen im Zinsvergleich Vlt findest du dort ein paar Info zu dem Thema. Mir hat sich schon geholfen, zu vielen Thema gibt es dort auch Ratgeber und du kannst verschiedene Investmentfonds vergleichen ;) Also ich kann sie dir nur empfehlen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Thema:

Günstige investmendfonds

Sucheingaben

zinsvergleich seite vorschlagen

,

günstige geldanlagen

Günstige investmendfonds - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • günstige Plissees gesucht

    günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • günstige Plissees gesucht

      günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    Top