Günstige Pflegezusatzversicherung

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Bobo, 15.07.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Leute,

ich möchte später wenn ich alt bin auf keinen angewiesen sein.
    Deshalb möchte ich heute schon eine Pflegezusatzversicherung abschließen.

Zur Zeit muss man bis 3000 Euro zahlen damit man in einer Pflegeheim wohnen kann und das ist schon sehr hart weil wenn ich bedenke was für eine Rente ich bekommen werde, kann ich das kaum finanzieren.
    Wer sich und seinen Kindern diese ersparen möchte, sollte bei Zeiten durch eine private Pflegezusatzversicherung vorsorgen.
    Um auf diese Kosten zu verzichten ist deshalb so eine Pflegezusatzversicherung sehr sinnvoll denke ich.

Ich möchte jetzt eine Versicherung finden die diese Versicherung am günstigsten anbietet.

Das soll zwar vom Alter usw. abhängig sein aber finde leieder keine genauen Kriterien dazu.

Kennt ihr vielleicht eine Seite die diese Versicherung online berechnen kann?

Leider habe ich nichts passendes gefunden.

Ich danke euch schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Bobo,

du hast definitiv Recht. In vielen Fällen reicht die gesetzliche Pflegeversicherung nicht aus und man muss dann im Alter der Pflegebedürftigkeit in die eigene Tasche tief greifen damit man einigermaßen noch gut gesichert ist.
    Um die eigene Tasche und das privat Vermögen zu schonen sollte man eine zusätzliche Pflegeversicherung abschließen.

Ich nehme mal an das alle Versicherungen diese Pflegezusatzversicherung anbieten. Genaue Kriterien über die PReise kann ich dir so nicht geben und auch du kannst es nicht so einfach ausrechnen.

Es kommt ja erstal auf die Pflegestufe an in welcher der Pflegebedürftigte eingestuft wird. Ob es Station 1 ist oder 2 oder ob es vollstationär wird bzw. in einer Pflegeheim usw.

Man kann aber bereits angeben wieviel Tagegeld später ausbezahlt werden soll usw.

Nutze einfach mal Google und führe einen Vegleich für die Pflegezusatzversicherung durch.

Oder lass dich direkt bei den Versicherungen beraten.

Dankeschön!

Thema: Günstige Pflegezusatzversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige pflegezusatzversicherung

,
  2. suche preiswerte pflegezusatzversicherung

,
  3. kostengünstige Pflegezusatzversicherung

Die Seite wird geladen...

Günstige Pflegezusatzversicherung - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  3. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  4. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  5. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...