Günstiger Verkehrsrechtsschutz?

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von HoneyBunny, 15.10.2010.

1. #1 HoneyBunny, 15.10.2010
    HoneyBunny

HoneyBunny Gast

Hallo zusammen,
    in meinem Bekanntenkreis kam es neulich wegen eines Unfalls zu einem Prozess. Auf die genauen Umstände möchte ich nicht eingehen, weil ich selbst nicht dabei war.

Jedenfalls musste mein Bekannter seine Kosten selbst zahlen, weil er in seiner Rechtsschutz keinen Verkehrsrechtsschutz integriert hatte.

Ich selbst hab noch gar keine Rechtsschutzversicherung, möchte mir aber zumindest eine Verkehrsrechtsschutzversicherung zulegen, damit mir sowas nicht passiert.

Wer kann mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 15.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das is natürlich total besch...eiden... Gut, dass du vorsorgen willst.

Eine reine Verkehrsrechtsschutzversicherung gibt es. Aber welche Gesellschaft du nehmen willst, kann dir niemand sagen. Das musst du selbst entscheiden.

Mein Rat: Mach einen Online-Vergleich und sich dir das Angebot aus, dass dir am Meisten zusagt.

LG

Thema: Günstiger Verkehrsrechtsschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger verkehrsrechtschutz

,
  2. reine verkehrsrechtsschutzversicherung

Die Seite wird geladen...

Günstiger Verkehrsrechtsschutz? - Ähnliche Themen

1. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  2. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...
  3. Ökokredit als günstiger Kredit?

Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl....
  4. Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden

Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden: In Deutschland werden immer weniger Telefonate mit dem Handy geführt. Einen Trend nach oben machen dabei aber surfen und chatten mit dem...
  5. Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld

Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld: Durch das Urteil der Verfassungsgerichts bezüglich des ESM sowie die angekündigten Hilfen der EZB hat sich die Schuldenkrise wieder deutlich...