Gütertrennung auch nach Heirat noch möglich?

Diskutiere Gütertrennung auch nach Heirat noch möglich? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, kann man denn auch nach der Heirat noch eine Gütertrennung vereinbaren? Würde das denn überhaupt Sinn machen?

  1. #1 Hasapuh, 13.01.2011
    Hasapuh

    Hasapuh Gast

    Guten Morgen,

    kann man denn auch nach der Heirat noch eine Gütertrennung vereinbaren? Würde das denn überhaupt Sinn machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ja, kann man immer machen. Sogar bis 1 Tag vor Scheidungstermin.
     
Thema: Gütertrennung auch nach Heirat noch möglich?
Die Seite wird geladen...

Gütertrennung auch nach Heirat noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

    Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?: Hallo, ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

    Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...
  4. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  5. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

    bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?