Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter

Diskutiere Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Die Autofinanzierung dient vielen Händlern inzwischen als Absatzhilfe. Die kleineren, meist freien Händler haben im Gebrauchtwagensegment dabei...

1. #1 Newsmaster, 09.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Autofinanzierung dient vielen Händlern inzwischen als Absatzhilfe. Die kleineren, meist freien Händler haben im Gebrauchtwagensegment dabei Erfolgsquoten von etwa 42 Prozent. Die großen und nicht selten markengebundenen Autohäuser haben eine Erfolgqoute von 52 Prozent. Zu diesem Ergebnis kam die Studie "Finanzvertrieb im Automobilhandel 2009" von YouGovPsychonomics. Der Studie nach sollen 2009 die Noncaptive-Anbieter Credit Plus Bank, BDK und Santander Bank ein besonders gutes Wachstumspotenzial aufweisen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz non captive

,
  2. non-captive

,
  3. non-captive autofinanzierer deutschland

,
  4. Non-Captive-Anbieter ,
  5. non captive,
  6. Begriff: non captive Bank,
  7. Non Captive-Anbieter,
  8. non-captive kfz,
  9. überblick captives autofinanzierung,
  10. non captive autofinanzierer,
  11. non-CAPTIVE automobil,
  12. non-captive finanzierung,
  13. non-captive auto,
  14. kfz finanzierung captive,
  15. captives finanzierung auto ,
  16. kfz finanzierung non-captives,
  17. non-captive segment,
  18. non captives finanzierungskredit kfz,
  19. noncaptive,
  20. branche non captive
Die Seite wird geladen...

Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter - Ähnliche Themen

1. Gute Angebote aus dem Internet ?

Gute Angebote aus dem Internet ?: Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für...
  2. Guten Coverter für YouTube

Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  3. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  4. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  5. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...

Diese Seite empfehlen