Gute Rechner Seiten für Finanzen

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Zinser, 08.08.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich derzeit mit Finanzen und brauche daher ein paar gute Links für verschiedene Rechner.

Wo gibt es derzeit gute Zinsrechner, Finanzierungsrechner, Devisenrechner, Darlehensrechner, Leasingrechner und was man sonst noch berechnen kann?

Ich bin immer der Meinung gewsen, das ohne Berechnungen man kaum auf gute Ergebnisse kommen kann.

Deshalb kalkuliere ich all meine Daten bevor ich mir irgendwelche Aktien kaufe, oder darlehen aufnehme und und und...

Gibt es gute Portale über die man alle BErechnungen durchführen kann?

Es gibt zwar Shareware Programme für alle BErechnungen doch die sind mir einfach zu teuer.

Mir reicht deshalb auch eine Seite über die ich einzelnd meine BErechnungen vornehmen kann.

Schreibt einfach mal eine Seite auf, wo ihr einen guten Rechner gefunden habt.

Z.B.: Für Zinsrecher lohnt sich diese Seite: .....

Würde mich sehr freuen, wenn wir hier einen gesamten Rechnerpaket zusammenstellen können.

Zinser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zinser,

ich gebe dir einfach mal eine Seite wo du die wichtigsten Rechner für deine Finanzen findest.

Zinsen-berechnen.de | Online-Rechner fr Ihre Finanzen

Auf der Seite findest du folgende Rechner:

- Zinsrechner
    - Sparrechner
    - Fondsrechner
    - Renditerechner
    - Kreditrechner
    - Tagesgeldrechner
    - Entnahmeplan
    - Einkommenssteuerrechner und
    - Gehaltsrechner

Das müsste glaube ich erstmal reichen. ;)

Thema: Gute Rechner Seiten für Finanzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner seiten

,
  2. zinser rechner

,
  3. wo finde ich guten autokostenrechner

,
  4. zinsrecher
Die Seite wird geladen...

Gute Rechner Seiten für Finanzen - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  3. Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  4. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  5. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?