Gute US-Zahlen verhelfen dem Dax ins Plus

Diskutiere Gute US-Zahlen verhelfen dem Dax ins Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; In den vergangenen zwei Tagen erlebte der Dax herbe Verluste. Nun konnte er sich zum Handelsschluß am Mittwoch etwas fangen. Grund dafür waren...

1. #1 Newsmaster, 26.07.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In den vergangenen zwei Tagen erlebte der Dax herbe Verluste. Nun konnte er sich zum Handelsschluß am Mittwoch etwas fangen. Grund dafür waren mehrheitlich gute Unternehmenszahlen aus den USA. Durch schwache Daten vom US-Immobilienmarkt blieb am Ende jedoch nicht viel von den Gewinnen übrig. Am Ende war es noch ein Plus von 0,25 Prozent womit der Dax auf 6406,52 Punkte schloß. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,21 Prozent auf 10.475,52 Zähler nach oben. Ebenfalls konnte der TecDax ansteigen, er gewann 1,01 Prozent auf 756,20 Punkte hinzu.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute US-Zahlen verhelfen dem Dax ins Plus

Die Seite wird geladen...

Gute US-Zahlen verhelfen dem Dax ins Plus - Ähnliche Themen

1. Guten Coverter für YouTube

Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  2. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  3. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  4. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  5. Nischenseiten guter Finanzplan?

Nischenseiten guter Finanzplan?: Habe letztens gehört das man sich mit Nischenseiten einen guten Finanzplan aufstellen kann. Hat jemand damit Erfahrungen, würde mich sehr freuen Gruß

Diese Seite empfehlen