Guten Bürostuhl finden

Diskutiere Guten Bürostuhl finden im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüezi miteinander.. Ich sitze knapp 8 Stunden am Schreibtisch und habe verständlich totale Rückenschmerzen wenn ich mal aufstehe oder nachhause...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Grüezi miteinander..

Ich sitze knapp 8 Stunden am Schreibtisch und habe verständlich totale Rückenschmerzen wenn ich mal aufstehe oder nachhause komme :/ Bisher hat es mir ja nichts ausgemacht aber mittlerweile wird es wirklich viel zu stark und der Stuhl ist auch nicht mehr der beste.

Deshalb muss ein neuer her. Viele Modelle habe ich auf
http://buerostuhlshop.tv/ gefunden, ergonomische, Drehstühle und und und.. Aber welcher eignet sich denn am besten ? Ich meine welchen habt ihr und was würdet ihr mir empfehlen ?
 
logical

logical

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.08.2015
Beiträge
18
Ort
Wien
Wenn es Ergonomie und Komfort gesucht werden, dann kann ich dir einen DXRacer stark empfehlen. Die Stühle der Firma sindim Prinzip für Gamer gedacht, die auf jeden Fall oft über 8 Stunden sitzen. Es gibt auch zwei Linien Bürostühle, die ein bisschen besser aussehen. Trotztdem muss das Aussehen dir eher egal sein :D
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hey :)

Kann man vollkommen verstehen. Wenn man wirklich lange und jeden Tag am Schreibtisch sitzt, dann sollte man einen guten Stuhl haben und auch einen guten Schreibtisch.

Es gibt so viele unterschiedliche ergonomische Büromöbel, die man sich anschauen kann.
Ich persönlich habe mir ergonomische Bürostühle angeschaut. Muss mir auch einen neuen kaufen, mein jetziger ist einfach schon sehr alt und alles andere als gut für meinen Rücken.

Hattest du dich denn schon informiert bzw. hast du was kaufen können?
Es gibt auch Tische, die man in der Höhe verstellen kann, das tut auch mal gut, wenn man nicht mehr sitzen kann.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
236
Finde auch, dass Bürostühle echt ergonomisch sein müssen
 
Thema:

Guten Bürostuhl finden

Sucheingaben

wo finde ich guten bürostuhl

Guten Bürostuhl finden - Ähnliche Themen

  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

    Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?

    Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?: Ein guter Zauberkünstler zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus. Eine davon ist sicherlich seine Fähigkeit, das Publikum zu unterhalten und...
  • Similar threads

    • Suche guten GPS Tracker für Kinder

      Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

      Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?

      Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?: Ein guter Zauberkünstler zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus. Eine davon ist sicherlich seine Fähigkeit, das Publikum zu unterhalten und...
    Top