Guten Bürostuhl finden

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von light, 30.08.2015.

1. light

light Benutzer

Grüezi miteinander..

Ich sitze knapp 8 Stunden am Schreibtisch und habe verständlich totale Rückenschmerzen wenn ich mal aufstehe oder nachhause komme :/ Bisher hat es mir ja nichts ausgemacht aber mittlerweile wird es wirklich viel zu stark und der Stuhl ist auch nicht mehr der beste.

Deshalb muss ein neuer her. Viele Modelle habe ich auf
    http://buerostuhlshop.tv/ gefunden, ergonomische, Drehstühle und und und.. Aber welcher eignet sich denn am besten ? Ich meine welchen habt ihr und was würdet ihr mir empfehlen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 logical, 31.08.2015
    logical

logical Neuer Benutzer

Wenn es Ergonomie und Komfort gesucht werden, dann kann ich dir einen DXRacer stark empfehlen. Die Stühle der Firma sindim Prinzip für Gamer gedacht, die auf jeden Fall oft über 8 Stunden sitzen. Es gibt auch zwei Linien Bürostühle, die ein bisschen besser aussehen. Trotztdem muss das Aussehen dir eher egal sein :D

4. #3 martin.s, 08.09.2015
    martin.s

martin.s Benutzer

wir haben diese hier von Vitra auf der Arbeit. Passt sich dem Rücken optimal an und die Kopfstütze eignet sich vor allem für Tage an denen man auf der Arbeit für einen längeren Zeitraum über das selbe macht.
    http://www.bueroforum.net/de/headline-buerostuhl-von-vitra.html

Thema:

Guten Bürostuhl finden

Die Seite wird geladen...

Guten Bürostuhl finden - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Suche guten Steuerberater bei Hanau

Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...
  5. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...