Guten Daten der US-Börsen verhelfen dem Dax ins Plus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 30.01.2013.

1. #1 Newsmaster, 30.01.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Durch gute Daten an den US-Börsen konnte auch der deutsche Leitindex Dax letztlich in die Gewinnzone rutschen. Dabei legte der Leitindex um 0,2 Prozent zu und beendete den Handelstag letztlich bei 7848 Punkten. Zeitweise fiel der Dax sogar auf 7800 Punkte. Für den MDax der mittelgroßen Werte lief der Tag nicht so gut, er verlor 0,49 Prozent und landete bei 12.697 Zählern. Auch für den TecDax ging es abwärts. Mit 1,54 Prozent verlor er am meisten. Er rangierte zum Schluss bei 875 Punkten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Daten der US-Börsen verhelfen dem Dax ins Plus

Die Seite wird geladen...

Guten Daten der US-Börsen verhelfen dem Dax ins Plus - Ähnliche Themen

1. Dank Bankaktien und guten US-Konjunkturdaten schließt Dax im Plus

Dank Bankaktien und guten US-Konjunkturdaten schließt Dax im Plus: Und der Dax steigt weiter. Der Hauptindex profitierte vor allem von guten US-Konjunkturdaten und konnte um einen Prozentpunkt zulegen. Der Dax lag...
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  4. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  5. Suche guten Steuerberater bei Hanau

Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...