Guter Effektivzins bei der Postbank ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Olorenia, 04.09.2013.

1. #1 Olorenia, 04.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2013
    Olorenia

Olorenia Neuer Benutzer

Tach zusammen, habe eine Frage zum Effektivzins. Selbst möchte einen Kredit aufnehmen als Startkapital für meine bevorstehende Selbstständigkeit. Ich hab mich ein wenig zur Postbank belesen und sie wirbt bei guter Bonität mit einem Effektivzins von 5,79% (im Vergleich zu anderen Banken sehr günstig angeblich). Ist das wirklich ein guter Zinssatz??? Oder ist es sinnvoll, einen Kredit eher bei einer anderen bank aufzunehmen? Sofortkredit kann man bei der Postbank auch sofort online beantragen etc.

Was ist davon zu halten??? ich bin mir noch unsicher :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Araveth, 08.09.2013
    Araveth

Araveth Neuer Benutzer

kenne mich damit leider gar nicht aus ... sorry :(

Thema: Guter Effektivzins bei der Postbank ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanz-notes.degenerell-ueber-kredite3982-guter-effektivzins-bei-der-postbank.html#post10410

Die Seite wird geladen...

Guter Effektivzins bei der Postbank ? - Ähnliche Themen

1. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  2. Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören

Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören: Mit guten Zahlen konnte der Konzern Linde in den letzten Jahren die Börse überzeugen. Ebenso gab es große Spekulationen, ob der Vorstandschef...
  3. Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend

Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend: Erneut gibt es wieder positive Meldungen aus Griechenland. Das angeschlagene Land hat nun erstmals wieder seit 2010 das Defizitziel eingehalten....
  4. Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...
  5. Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus

Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus: Gestern lief es für den Dax insgesamt durchwachsen. Die schlechten Konjunkturdaten aus Europa wurden letztlich durch entsprechend gute...