Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von j-tax01, 27.04.2015.

1. #1 j-tax01, 27.04.2015
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

Hi,

ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen suchen.

Eckdaten:

- Familienvater
    - 3 Kinder
    - Inhaber eines kleinen regionalen Unternehmens

Welche Steuerberater kennt ihr, die ihren Job gut machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

julie Neuer Benutzer

Hallo j-tax01, ich bin seit Jahren bei Müller & Partner (Eickel) und sehr zufrieden.

Ich glaube auch die meisten meiner Freunde und Bekannten sind bei M & P - die machen wirklich gute Arbeit. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie viel ich bei der Steuererklärung zurückbekomme!

4. #3 oliverr, 27.04.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Ich hatte auch immer Pech mit meinen Steuerberatern. Dabei waren die letzten echt gut (zwei ältere Herren + Mitarbeiter), aber dann leider auch weg.

Nicht weggezogen - so wie bei dir - sondern altersbedingt ausgeschieden. Der eine der beiden ist an einem Herzinfarkt gestorben und der andere wollte dann nicht mehr weitermachen und ist in Rente gegangen. Egal, es geht ja eigentlich um dich :D

Unseren jetzigen Steuerberater haben wir über das Internet (per Suchmaschine: www.steuerberaterscout.de) gefunden und BISHER sind wir sehr zufrieden, aber wir haben ihn auch noch nicht lange.

Heutzutage geht die Suche echt viel schneller durch das Internet.

5. #4 j-tax01, 27.04.2015
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

Danke für eure Antworten, ich habe schon ein paar Kandidaten gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Die Seite wird geladen...

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel? - Ähnliche Themen

1. Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören

Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören: Mit guten Zahlen konnte der Konzern Linde in den letzten Jahren die Börse überzeugen. Ebenso gab es große Spekulationen, ob der Vorstandschef...
  2. Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend

Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend: Erneut gibt es wieder positive Meldungen aus Griechenland. Das angeschlagene Land hat nun erstmals wieder seit 2010 das Defizitziel eingehalten....
  3. Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...
  4. Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus

Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus: Gestern lief es für den Dax insgesamt durchwachsen. Die schlechten Konjunkturdaten aus Europa wurden letztlich durch entsprechend gute...
  5. Überraschend guter deutscher Export im September

Überraschend guter deutscher Export im September: Bislang merkt die deutsche Exportwirtschaft noch nichts von der Schuldenkrise. Die Geschäfte mit anderen Euro-Ländern liefen noch im September...