Guter Zinssatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 19.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,
    ich möchte ein Kredit in Höhe von 50.000€ aufnehmen. Ich biete eine unverschuldete Immobilie als Sicherheit. Welche Bank gibt mir gute Zinskonditionen?

Wo werde ich gut beraten, wenn ich einen solchen Kredit aufnehmen will?

Was sollte ich beachten um günstige Zinsen zu bekommen?

Danke für die Hinweise.

Gruß
    Valentin aus Köln

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Gehe och zu deiner Hausbank

Hallo,

Wenn du eine unbelastete Immobilievhadt, wird dir deine Hausbank mit Sicherheit ein Verbraucherdarlehen einräumen.

Hole dir doch ein Angebot und gehe damit zu der nächsten Bank.

Du kannst solange suchen bist du das günstigste Kredit gefunden hast.

Gruß

Thema: Guter Zinssatz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will d kredit aufnehmen zinsen

,
  2. was ist ein guter zinssatz für einen kredit

,
  3. kredit aktueller zinssatz

Die Seite wird geladen...

Guter Zinssatz gesucht - Ähnliche Themen

1. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  2. Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören

Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören: Mit guten Zahlen konnte der Konzern Linde in den letzten Jahren die Börse überzeugen. Ebenso gab es große Spekulationen, ob der Vorstandschef...
  3. Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend

Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend: Erneut gibt es wieder positive Meldungen aus Griechenland. Das angeschlagene Land hat nun erstmals wieder seit 2010 das Defizitziel eingehalten....
  4. Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...
  5. Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus

Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus: Gestern lief es für den Dax insgesamt durchwachsen. Die schlechten Konjunkturdaten aus Europa wurden letztlich durch entsprechend gute...