Gutes Darlehen für Freiberufler?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von Nolli, 06.04.2012.

1. #1 Nolli, 06.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
    Nolli

Nolli Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):)
    Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres Angebot als das von Barclaycard hab ich nicht gefunden.
    Man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben, daher frag ich nochmal ein bisschen genauer, im passendem Forum ;)
    Das Barclay Angebot findet Ihr bei
    Da man es vielleicht noch besser treffen kann, bin ich sehr gerne offen für gute andere Angebote :O

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 06.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

das scheint ein Angebot mit Zinsstaffel zu sein - welchen effektiven Zinssatz Sie da wirklich bekommen, ist also noch dahingestellt!
    Wenn Sie Viel verglichen haben und finden, daß das das beste Angebot ist, können Sie es ja mal anfragen.
    Machen Sie sich aber bitte klar, daß jede Anfrage Ihren Score bei Auskunfteien mindert. Je mehr Anfragen Sie machen, desto nötiger müssen Sie es haben - nach dieser konservativen Logik funktionieren die Berechnungsprogramme...

Das "repräsentative" Bsp. von Barclays geht von 7% aus; das wäre mir persönlich jetzt zuviel. Aber ich zähle eh nicht, da es mir im Leben nicht einfallen würde, einer Bank mein Geld zu schenken, und wenn´s nur 1 Cent wäre... Jedenfalls erläutert das Rechenbsp. eine Zinsschuld von über einem Rießen bei der Aufnahme von 10.000,- über 36 Monate. Also günstig sieht sicher anders aus. Kommt aber auch drauf an, wo der Vergleich hängt und für was Sie es benutzen.

Tip: Machen Sie sich klar, wo Festpreiskredite für Selbständige lokalisieren!
    Und: Denken Sie ab und an an Mr. Haribo!

4. #3 Unregistriert, 12.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

5. #4 almase, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
    almase

almase Neuer Benutzer

Ist das Angebot von Barclays nicht nur für Selbstständige? Also ich hatte zumindest mal gute Erfahrungen mit der Plattform Smava gemacht. Dort stellt man sein Projekt vor und ein Pool von pirvaten "Anlegern" kann dann dafür das Geld geben. Funktionierte recht gut, allerdings war es auch ein schöner bürokratischer Weg. ;) Aber falls du diesen Weg gehen möchtest, gibt es hier einen guten Überblick für einen Kredit für Selbstständige
    Primär könnte man ja erst mal bei der Hausbank anfragen, oder? Kleine Kredite sind da sicherlich auch möglich.

6. #5 Unregistriert, 19.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

echt nur für selbstständige? haben die für private kunden nix?

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. almase

almase Neuer Benutzer

Na das sicher auch. Ich meinte es eher auf den Bezug zu Freiberuflern.

9. #7 Unregistriert, 20.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

achso sorry, falsch verstanden ;)

Thema: Gutes Darlehen für Freiberufler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit für selbständige forum

,
  2. kredit für selbstständige erfahrungen

,
  3. kredite für selbständige erfahrungen

,
  4. forum kredit für selbständige,
  5. darlehen für freiberufler,
  6. barclaycard kredit für selbständige erfahrungen,
  7. kredite selbständige erfahrungen,
  8. erfahrungen kredite für selbstständige,
  9. kredit selbständige barclay erfahrungen,
  10. barclaycard kredit für selbstständige erfahrungen,
  11. erfahrungen mit barclaycard kredit für selbständige,
  12. barclaycard freiberufler erfahrungen 2012,
  13. barclaycard kreditantrag selbständige erfahrungen,
  14. barclaycard kredit selbständige erfahrungen,
  15. almase selbstständigkeit,
  16. erfahrung selbstständigenkredit barclaycard,
  17. selbständige krdeit forum,
  18. kredit von barclay für selbständige wer hat erfahrung,
  19. kredite für selbständige erfahrungen 2012,
  20. barclay selbstständigenkredit,
  21. kredit für selbständige erfahrungen,
  22. barcley kredit selbständige erfahrungen,
  23. kredit für selbstständige forum,
  24. kredite für selbständige forum,
  25. barclays erfahrung kredite für selbstständige
Die Seite wird geladen...

Gutes Darlehen für Freiberufler? - Ähnliche Themen

1. Gutes Bauunternehmen?

Gutes Bauunternehmen?: Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Bauunternehmen für Häuser sagen? Ein befreundetes Ehepaar möchte demnächst ein Haus bauen...
  2. Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis: Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als...
  3. Durch sehr gutes Geschäftsjahr: Winterkorn bekommt 17 Millionen Euro

Durch sehr gutes Geschäftsjahr: Winterkorn bekommt 17 Millionen Euro: Für den Autobauer Volkswagen lief das Jahr 2011 fantastisch. Dabei wurde das vergangene Jahr mit Rekordergebnissen abgeschlossen. Auch die...
  4. Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus

Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus: Nach enttäuschenden Konjunkturdaten aus den USA hat der deutsche Aktienmarkt zum Wochenschluß den Handel im Minus beendet. Auf Wochensicht konnte...
  5. EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen

EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen: Die EU-Kommission versucht nun offenbar, die Auflagen für das "Made in Germany"-Siegel zu ändern. Bislang waren diese Auflagen relativ klein. Es...