Gutes Tagesgeldkonto gesucht

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Unregistriert, 03.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 03.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Mit möglichst hohen Zinsen und bei einer Bank wo man nicht ständig Ärger mit hat. Gibt´s sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 04.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte noch nie Probleme mit Tagesgeldkonten bzw. den Banken, wo ich sie hatte und habe. Ich hab derzeit ein Tagesgeldkonto bei der comdirect mit 4.000 Euro und eins bei der DKB mit etwas mehr.

Bei comdirect gibt es bis 5.000 Euro 2,0% Zinsen p.a. und bei der DKB ab dem ersten Euro 1,65% Zinsen p.a.

Desweiteren hatte ich schon Tagesgeldkonten bei der 1822direkt und der wüstenrot direct. Hatte auch mit den Banken nie Probleme.

Zu anderen Banken kann ich leider nix sagen. Schau doch mal HIER vorbei...

LG

Thema: Gutes Tagesgeldkonto gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes tagesgeldkonto forum

,
  2. gutes Tagesgeldkonto gesucht

,
  3. probleme mit tagesgeldkonto

,
  4. gutes festgeldkonto,
  5. f,
  6. gutes tagesgeldkonto,
  7. tagesgeldkonto gesucht
Die Seite wird geladen...

Gutes Tagesgeldkonto gesucht - Ähnliche Themen

1. Gutes Bauunternehmen?

Gutes Bauunternehmen?: Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Bauunternehmen für Häuser sagen? Ein befreundetes Ehepaar möchte demnächst ein Haus bauen...
  2. Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis: Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als...
  3. Gutes Darlehen für Freiberufler?

Gutes Darlehen für Freiberufler?: Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):) Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres...
  4. Durch sehr gutes Geschäftsjahr: Winterkorn bekommt 17 Millionen Euro

Durch sehr gutes Geschäftsjahr: Winterkorn bekommt 17 Millionen Euro: Für den Autobauer Volkswagen lief das Jahr 2011 fantastisch. Dabei wurde das vergangene Jahr mit Rekordergebnissen abgeschlossen. Auch die...
  5. Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus

Trotz leichten Verlusten - Dax erreicht gutes Wochenplus: Nach enttäuschenden Konjunkturdaten aus den USA hat der deutsche Aktienmarkt zum Wochenschluß den Handel im Minus beendet. Auf Wochensicht konnte...