Habe ich Anspruch auf Bafög?

Diskutiere Habe ich Anspruch auf Bafög? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich hab eine Frage zum Bafög. Ich wohn momentan noch bei meiner Mama und bin in einer Ausbildung zur Köchin. Mein Azubigehalt liegt...
S

SusenGoldy

Hallo,
ich hab eine Frage zum Bafög.

Ich wohn momentan noch bei meiner Mama und bin in einer Ausbildung zur Köchin. Mein Azubigehalt liegt momentan bei 340 Euro im monat. Kann ich dazu auch Bafög beantragen oder verdien ich dafür schon zuviel? Meine Mutter arbeitet in Teilzeit und hat sonst auser dem Kindergeld sonst nichts.
 
Thema:

Habe ich Anspruch auf Bafög?

Sucheingaben

Schülerbafög für Köchin

Habe ich Anspruch auf Bafög? - Ähnliche Themen

  • Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?

    Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?: Woran kann ich erkennen, ob ich mich evtl. mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt habe? Ich weiß, diese Frage ist pauschal so nicht...
  • Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt

    Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt: Hallo zusammen! Ich brauche eure Ratschläge. In letzter Zeit ist mir zu Hause wirklich langweilig, ich fühle mich unwohl, wenn ich nur zu Hause...
  • habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?

    habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?: Hallo, ich habe eine große Familie bestehend aus 5 Kinder und und zwei Erwachsenen. Wir sind zu siebt. Aber wir haben schwer eine Wohnung zu...
  • Habe ich Anspruch auf ein Ersatzwagen bei Diebstahl meines Autos?

    Habe ich Anspruch auf ein Ersatzwagen bei Diebstahl meines Autos?: Hallo, im Sommer letzten Jahres hat man mir mein Auto aus der Tiefgarage gestohlen. Ich habe bei der Polizei einen Anzeige gestellt und...
  • Ab wann habe ich einen Anspruch auf Arbeitslosengeld?????

    Ab wann habe ich einen Anspruch auf Arbeitslosengeld?????: Hey, wie lang muss ich meine Beiträge in die Arbeitslosenversicherung bezahlt haben damit ich Arbeitslosengeld erhalte???
  • Similar threads

    Top