Hände weg von spanischen Anleihen????

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von TriStar, 06.12.2010.

1. #1 TriStar, 06.12.2010
    TriStar

TriStar Gast

Sollte man zur Zeit besser die Finger weg lassen von spanischen Anleihen?

Ein Bekannter meinte gerade jetzt sei die richtige Zeit sich solche Anleihen zu kaufen. Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hände weg von spanischen Anleihen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanien anleihen

Die Seite wird geladen...

Hände weg von spanischen Anleihen???? - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Devisenhandel

Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  2. Binäre Optionen handel

Binäre Optionen handel: Hallo :) Handelt jemand von euch mit binären Optionen ? Wollte selber mit den Handel anfangen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach...
  3. Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?: Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
  4. Strategien Forexhandel

Strategien Forexhandel: Welche Strategien sollten beim Forextrading verfolgt werden, um die Risiken zu minimieren und die Gewinnchancen zu maximieren? Woran erkennt man...
  5. Online Versandhandel für Damenmode?

Online Versandhandel für Damenmode?: Hallo Leute, das geht vor allem Hallo an die Damen hier :) ich möchte mir demnächst neue Klamotten bestellen, aber nicht wie immer bei Otto,...