häusliche pflege gesetzliche pflegeversicherung

Diskutiere häusliche pflege gesetzliche pflegeversicherung im Gesetzliche Pflegeversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; übernimmt die gesetzliche pflegeversicherung denn auch die häusliche pflege? wir wollen unsere mutter nicht in ein pflegeheim geben sondern daheim...

  1. #1 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    übernimmt die gesetzliche pflegeversicherung denn auch die häusliche pflege? wir wollen unsere mutter nicht in ein pflegeheim geben sondern daheim pflegen lassen. ist dies möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber Sie erhalten nicht den vollen Beitrag wenn Sie selbst pflegen.
     
Thema:

häusliche pflege gesetzliche pflegeversicherung

Die Seite wird geladen...

häusliche pflege gesetzliche pflegeversicherung - Ähnliche Themen

  1. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

    Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

    Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  4. Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

    Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  5. Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012

    Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012: Seit 2012 haben Arbeitnehmer in Deutschland die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit pro Woche auf bis zu 15 Stunden zu reduzieren, um die Pflege ihrer...

Diese Seite empfehlen