haftet meine frau für mich?

Dieses Thema: "haftet meine frau für mich?" im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 25.01.2011.

1. Unregistriert

Unregistriert
    Expand Collapse
    Gast

ich habe vor 2 jahren geheiratet, hab aber schon vor 3 jahren einen kredit abgeschlossen. muss meine frau für diesen kredit nun auch haften wenn ich ihn mal nicht mehr zahlen könnte?

#1 Unregistriert, 25.01.2011
  2. cx 7

cx 7
    Expand Collapse
    Erfahrener Benutzer

Du bist Kreditnehmer und nicht deine Frau. Also sie haftet nicht. Erst nach deinem Tode geht über die Erbmasse die Verpflichtung an sie über, wenn sie das Erbe annimmt.

#2 cx 7, 25.01.2011
Thema: haftet meine frau für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftet meine frau mit

,
  2. Muss meine Frau mit haften ich bin Handeslvertreter

,
  3. haftet meine frau fur mich

,
  4. haftet meine frau für ,
  5. haftet meine frau
Die Seite wird geladen...

haftet meine frau für mich? - Ähnliche Themen

1. E.on erwirtschaftet wieder hohe Gewinne - Energiewende offenbar vom Tisch

E.on erwirtschaftet wieder hohe Gewinne - Energiewende offenbar vom Tisch: Anfangs musste der Stromkonzern E.on Verluste durch die Abschaltung von Atomkraftwerken hinnehmen. Mittlerweile kann Deutschlands größter...
  2. Fehlerhaftes Akkreditiv wer haftet für die Verluste ?

Fehlerhaftes Akkreditiv wer haftet für die Verluste ?: Wer haftet für Gewinnverlust aus fehlerhaftem Akkreditiv ? Der Bankkunde geht zu seiner Hausbank und bittet diese um Ausführung eines sicheren...
  3. Buttermangel in Norwegen - erster Schmuggler verhaftet

Buttermangel in Norwegen - erster Schmuggler verhaftet: In Norwegen herrscht zur Zeit ein akuter Mangel an Butter. Die Regel in vielen Supermärkten sind komplett leer. Grund dafür sei unter anderem der...
  4. D.A.S. erwirtschaftete 2008 mehr im Ausland als im Inland

D.A.S. erwirtschaftete 2008 mehr im Ausland als im Inland: Die Rechtsschutzversicherung D.A.S. aus der ERGO Versicherungsgruppe hat den jüngst bekannt gegebenen Unternehmenszahlen zu Folge im Geschäftsjahr...
  5. ACE European Group erwirtschaftet Gewinn in 2008

ACE European Group erwirtschaftet Gewinn in 2008: Die ACE European Group Limited kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 zurück blicken. Eine Summe von 1,96 Milliarden britischen Pfund (ca....