Haftpflicht für öffentliche Veranstaltung

Diskutiere Haftpflicht für öffentliche Veranstaltung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo und guten Morgen, unser Jugendclub möchte nächstes WE eine öffentliche Veranstaltung geben, auf einer Wiese mit großem Zelt. Erwartet...
D

Donny87

Hallo und guten Morgen,

unser Jugendclub möchte nächstes WE eine öffentliche Veranstaltung geben, auf einer Wiese mit großem Zelt. Erwartet werden so an die 200 Besucher. Brauchen wir dafür eigentlich eine Haftpflichtversicherung falls etwas passiert? Wer kann mir weiterhelfen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo Donny,
die Versicherung, die ihr dafür bräuchtet, wäre die Veranstaltungshaftpflicht.

Weiteres dazu findest du dort: Veranstaltungshaftpflicht

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
 
Thema:

Haftpflicht für öffentliche Veranstaltung

Sucheingaben

Haftpflichtversicherung für Veranstaltungen

,

öffentliche veranstaltung versicherung

,

versicherung öffentliche Veranstaltung

,
allianz veranstaltungsversicherung
, veranstaltungsversicherung haftpflicht, haftpflichtversicherung veranstaltung, Versicherungen bei öffentlichen Veranstaltungen , haftpflichtversicherung für öffentliche veranstaltungen, veranstaltungshaftpflichtversicherung allianz, versicherung für öffentliche veranstaltung, versicherung für öffentliche veranstaltungen, veranstaltungsversicherung allianz, versicherung bei öffentlichen veranstaltungen, haftpflichtversicherung bei öffentlichen veranstaltungen, haftpflicht veranstaltung, öffentliche veranstaltung, veranstaltungshaftpflicht allianz, haftpflichtversicherung öffentliche veranstaltung, Haftpflichtversicherung für eine Veranstaltung, Haftpflicht für Veranstaltungen, versicherung bei öffentlicher veranstaltung, haftpflichtversicherung festveranstaltung, Versicherungsschutz bei öffentlichen Veranstaltungen, versicherungen öffentliche veranstaltungen, versicherung öffentliche veranstaltungen

Haftpflicht für öffentliche Veranstaltung - Ähnliche Themen

  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

    Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  • Berufshaftpflicht Versicherung für Webshop Betreiber

    Berufshaftpflicht Versicherung für Webshop Betreiber: Angenommen, jemand betreibe einen Webshop im Internet, der mit unproblematischen Produkten wie zum Beispiel Kleidung handle. Würdet ihr es in...
  • Schlüssel für Wohnungstür abgebrochen kommt Haftpflicht dafür auf?

    Schlüssel für Wohnungstür abgebrochen kommt Haftpflicht dafür auf?: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Mir ist gerade der Wohnungstürschlüssel im Schloss abgebrochen. Ich schliess immer von Innen ab wenn ich...
  • Wann soll ich eine Haftpflichtversicherung für meinen Sohn abschließen?

    Wann soll ich eine Haftpflichtversicherung für meinen Sohn abschließen?: Hallo, ich habe einen Sohn der ist gerade 4 Jahre alt. Soll ich für ihn jetzt schon eine Privathaftpflichtversicherung abschließen...
  • Similar threads

    Top