Haftpflichtschaden an Herd

Dieses Thema im Forum "Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von KooBee, 16.12.2011.

  1. KooBee

    KooBee Gast

    Hallo,

    ein Bekannter hat durch Unachtsamkeit einen Schaden an unserem Herd verursacht wodurch nun die Elektronik nicht mehr funktioniert. Allerdings ist das Gerät jetzt schon sehr alt, wenn es noch 100 Euro gibt wäre es viel.

    Nun stellt sich mir die Frage, müsste die Versicherung dann auch noch die Elektrikerkosten bezahlen falls wir ihn reparieren lassen, also Ein- und Ausbau oder wirklich lediglich den Zeitwert des Geräts ohne Ein- und Ausbaukosten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haftpflichtschaden an Herd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftpflichtversicherung herd

    ,
  2. zeitwert elektroherd

    ,
  3. haftpflicht zeitwert herd

    ,
  4. haftpflichtschaden elektroherd,
  5. anspruch haftpflichtschaden elektroherd,
  6. herd haftpflicht,
  7. Anschluss elektroherd haftpflicht,
  8. haftpflicht herdanschluss,
  9. zeitwertberechnung elektroherd,
  10. herdschaden haftpflicht,
  11. zeitwertberechnung e-herd,
  12. versicherung und zeitwert von e-herd,
  13. amschluss herd haftpflichtversicherung,
  14. private haftpflichtversicherung herd,
  15. privaer haftpflichtschaden e-herd,
  16. haftpflichtschaden elektroherd beispiel,
  17. haftpflicht herd,
  18. herdanschluss bekannter elektriker,
  19. schadensbeschreibung an versicherung herd haftpflicht,
  20. herd schaden,
  21. haftpflicht ohne herd,
  22. haftpflichtschaden herd,
  23. herdanschluss schaden haftpflichtversicherung,
  24. herd zeitwert,
  25. zeitwert herd
Die Seite wird geladen...

Haftpflichtschaden an Herd - Ähnliche Themen

  1. Haftpflichtschaden bei Familienangehörigen

    Haftpflichtschaden bei Familienangehörigen: Hallo zusammen ! Meine Frage: Ein Familienmitglied (z.B. Ehefrau, in häuslicher Gemeinschaft lebend ) verursacht mit seinem, auf ihn zugelassen...
  2. Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen

    Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen: Zu den Entscheidungen des BGH ist folgendes festzustellen: Nachdem der BGH festgestellt hat, dass die Bearbeitungsentgelte bei...
  3. Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden

    Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden: Offenbar wird es wohl schon bald einen neuen Krisenstaat geben. Die Rede ist von Slowenien. Schon seit einiger Zeit glaubt man an den...