Haftpflichtschaden an Herd

Diskutiere Haftpflichtschaden an Herd im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ein Bekannter hat durch Unachtsamkeit einen Schaden an unserem Herd verursacht wodurch nun die Elektronik nicht mehr funktioniert...
K

KooBee

Hallo,

ein Bekannter hat durch Unachtsamkeit einen Schaden an unserem Herd verursacht wodurch nun die Elektronik nicht mehr funktioniert. Allerdings ist das Gerät jetzt schon sehr alt, wenn es noch 100 Euro gibt wäre es viel.

Nun stellt sich mir die Frage, müsste die Versicherung dann auch noch die Elektrikerkosten bezahlen falls wir ihn reparieren lassen, also Ein- und Ausbau oder wirklich lediglich den Zeitwert des Geräts ohne Ein- und Ausbaukosten?
 
Thema:

Haftpflichtschaden an Herd

Sucheingaben

haftpflichtversicherung herd

,

haftpflichtschaden elektroherd

,

zeitwert elektroherd

,
haftpflicht zeitwert herd
, herd haftpflicht, anspruch haftpflichtschaden elektroherd, herd schaden, schadensbeschreibung an versicherung herd haftpflicht, herdanschluss bekannter elektriker, herd zeitwert, herdanschluss schaden haftpflichtversicherung, haftpflichtschaden herd, haftpflicht ohne herd, haftpflichtschaden herd????, zeitwert herd, privaer haftpflichtschaden e-herd, haftpflichtschaden elektroherd beispiel, haftpflicht herd, private haftpflichtversicherung herd, amschluss herd haftpflichtversicherung, versicherung und zeitwert von e-herd, zeitwertberechnung e-herd, herdschaden haftpflicht, zeitwertberechnung elektroherd, haftpflicht herdanschluss

Haftpflichtschaden an Herd - Ähnliche Themen

  • Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen

    Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen: Zu den Entscheidungen des BGH ist folgendes festzustellen: Nachdem der BGH festgestellt hat, dass die Bearbeitungsentgelte bei...
  • Haftpflichtschaden , VN hat SB wie bekomme ich mein Geld ?

    Haftpflichtschaden , VN hat SB wie bekomme ich mein Geld ?: Hallo, habe nach langer Prozedur jetzt eine Auszahlungsbestätigung der Haftpflichtversicherung meines ehemaligen Mitschülers bekommen. Er hat...
  • Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden

    Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden: Offenbar wird es wohl schon bald einen neuen Krisenstaat geben. Die Rede ist von Slowenien. Schon seit einiger Zeit glaubt man an den...
  • Verbraucherdarlehen Laufzeit verlängern

    Verbraucherdarlehen Laufzeit verlängern: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben in den letzten Jahren Verbraucherdarlehen bis zu 80.000 Euro aufgenommen. Dieser Betragt setzt sich...
  • Haftpflichtschaden bei Familienangehörigen

    Haftpflichtschaden bei Familienangehörigen: Hallo zusammen ! Meine Frage: Ein Familienmitglied (z.B. Ehefrau, in häuslicher Gemeinschaft lebend ) verursacht mit seinem, auf ihn zugelassen...
  • Similar threads

    Top