Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)?

Diskutiere Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bekomme fast jede Woche ein Werbeflyer von der SGD mit sehr vielen Studienangebote. Ich muss leider diese wieder in den Papierkorb...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

ich bekomme fast jede Woche ein Werbeflyer von der SGD mit sehr vielen Studienangebote. Ich muss leider diese wieder in den Papierkorb werfen.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Gesellschaft? Lohnt sich ein Studium oder Seminarteilnehmer bei diesem Institut?

Welche Bedeutung haben Abschlüsse bei diesem Institut? Werden diese Abschlüsse anerkannt?

Wer hat bereits Seminare bzw. Studiums an diesem Institut erzielt und davon profitiert?

Bitte schreibt darüber.

Gruß
Korman
 
janina

janina

Gesperrt
Registriert seit
04.09.2012
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe auch schon oft Flyer von denen bekommen. Ich halte generell nicht so viel von den Fernstudien.
Ich schätze das ist Ansichtssache. Informiere dich am besten bei denen, ob die Abschlüsse anerkannt sind. Für eine Weiterbildungsmaßnahme denke ich, ist es ok. Aber ein Studium würde ich eher berufsbegleitend bei einer Uni oder FH machen.
 
Thema:

Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)?

Sucheingaben

sgd erfahrungen

,

sgd erfahrungsberichte 2012

,

sgd darmstadt forum

,
sgd darmstadt
, seminare sgd erfahrungen fernstudium, Erfahrungen mit Sgd, wer hat erfahrungen mit sgd, wer hat erfahrung mit Fernstudium SGD Darmstadt, sgd studium bewertung, was hält ihr von der sgd, stellenwert der sgd darmstadt, studiengemeinschaft darmstadt

Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)? - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Studenten hallo da!

    Studenten hallo da!: Studenten hallo da! Verwenden Sie einige Vorlagen, wenn Sie Diplome schreiben oder Präsentationen vorbereiten? Heute ist es sehr wichtig für mich...
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Sind die verschiedenen CBD Öle in Deutschland kaufbar?
  • Hallo alle

    Hallo alle: Mein Mann ist schüchtern, wenn er über Erektionsprobleme spricht. Und so kann ich nicht mehr leben. Ein Freund sagte mir, ich solle Levitra kaufen...
  • Hallo

    Hallo: Hallo jongens. Ik heb al 2 jaar impotentie, maar niets helpt me.
  • Similar threads

    Top