Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Korman, 31.08.2012.

  1. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme fast jede Woche ein Werbeflyer von der SGD mit sehr vielen Studienangebote. Ich muss leider diese wieder in den Papierkorb werfen.

    Wer hat Erfahrungen mit dieser Gesellschaft? Lohnt sich ein Studium oder Seminarteilnehmer bei diesem Institut?

    Welche Bedeutung haben Abschlüsse bei diesem Institut? Werden diese Abschlüsse anerkannt?

    Wer hat bereits Seminare bzw. Studiums an diesem Institut erzielt und davon profitiert?

    Bitte schreibt darüber.

    Gruß
    Korman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janina

    janina Gesperrt

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch schon oft Flyer von denen bekommen. Ich halte generell nicht so viel von den Fernstudien.
    Ich schätze das ist Ansichtssache. Informiere dich am besten bei denen, ob die Abschlüsse anerkannt sind. Für eine Weiterbildungsmaßnahme denke ich, ist es ok. Aber ein Studium würde ich eher berufsbegleitend bei einer Uni oder FH machen.
     
Thema: Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sgd darmstadt forum

    ,
  2. sgd erfahrungsberichte 2012

    ,
  3. sgd erfahrungen

    ,
  4. sgd darmstadt,
  5. seminare sgd erfahrungen fernstudium,
  6. studiengemeinschaft darmstadt,
  7. Erfahrungen mit Sgd,
  8. wer hat erfahrungen mit sgd,
  9. wer hat erfahrung mit Fernstudium SGD Darmstadt,
  10. sgd studium bewertung,
  11. was hält ihr von der sgd,
  12. stellenwert der sgd darmstadt
Die Seite wird geladen...

Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)? - Ähnliche Themen

  1. ein freundliches Hallo in die Runde!

    ein freundliches Hallo in die Runde!: Ich grüße euch, Christianne ist neu hier. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Antworten weiterhelfen und ihr habt auch welche auf meine Fragen. Bis...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, ich wollte mal allgemein fragen, ob sich jemand mit Versicherungsberatungen auskennt?? Ich möchte gerne eine private Versicherung...
  3. ein freundliches Hallo in die Runde!

    ein freundliches Hallo in die Runde!: Ich grüße euch, egres ist neu hier. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Antworten weiterhelfen und ihr habt auch welche auf meine Fragen. Bis denn ;)
  4. hallo

    hallo: wenn ich hier was reinschreibe und auf eine nachricht verweise, muss ich dann meine quellen hier nennen? danke
  5. hallo

    hallo: wie sinnvoll ist es wenn ich aktien direkt an der börse kaufe, an der das unternehmen grundsätzlich gehandelt wird oder ist es einfacher an den...