hallo

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Bernd, 06.09.2012.

1. Bernd

Bernd Neuer Benutzer

wie sinnvoll ist es wenn ich aktien direkt an der börse kaufe, an der das unternehmen grundsätzlich gehandelt wird oder ist es einfacher an den börse die aktien zu bekommen, in dem land wo das unternehmen seinen hauptsitz hat? Ich frage das, weil ich mich immer über das unterschiedliche volumen an den börsenplätzen gedanken mache.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Hi,

Danke der modernen Technik ist es problemlos mit Aktien von allen Firmen auf der ganzen Welt zu handeln.

Außerdem wäre es unmöglich sich direkt an die Händler in den jeweiligen Ländern zu wenden um dort Aktien zu kaufen.

Es ist wirklich egal, wie nd wo du handelst, die Gebühren sind identisch und kaufen und verkaufen lannst du direkt online zu jeder Stunde.

Die meisten Banken können deine Wunschaktien sofort kaufen und verkaufen, egal wo das jeweilige Unternehmen registriert ist.

Gruß

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. ein freundliches Hallo in die Runde!

ein freundliches Hallo in die Runde!: Ich grüße euch, Christianne ist neu hier. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Antworten weiterhelfen und ihr habt auch welche auf meine Fragen. Bis...
  2. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hi, ich wollte mal allgemein fragen, ob sich jemand mit Versicherungsberatungen auskennt?? Ich möchte gerne eine private Versicherung...
  3. ein freundliches Hallo in die Runde!

ein freundliches Hallo in die Runde!: Ich grüße euch, egres ist neu hier. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Antworten weiterhelfen und ihr habt auch welche auf meine Fragen. Bis denn ;)
  4. hallo

hallo: wenn ich hier was reinschreibe und auf eine nachricht verweise, muss ich dann meine quellen hier nennen? danke
  5. Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)?

Hallo, was hält Ihr von SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)?: Hallo, ich bekomme fast jede Woche ein Werbeflyer von der SGD mit sehr vielen Studienangebote. Ich muss leider diese wieder in den Papierkorb...