Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

Diskutiere Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den Handel gebracht, die sich sehr gut absetzten. Damit könnte sich das Blatt für Facebook an der Börse wenden. Bislang verlief die Börsenkarriere von Facebook alles andere als glänzend. Eine wichtige Haltefrist für Belegschaftsaktien lief vergangenen Mittwoch aus, es trat jedoch kein Kursrutsch ein. Die Aktie stieg im New Yorker Handel um 10 Prozent auf bis zu 22,09 Dollar. Das Vertrauen der Anleger scheint zurückgekehrt zu sein.

 
U

Unregistriert

was meint ihr, macht es sinn sich jetzt ne facebook aktie zu holen oder doch lieber net?
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Nein, meiner Meinung nach sollte man sich nach wie vor keine Facebook Aktie holen. Das ist ein Geschäft ohne besonders viel Halt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es das nächste Mal gewaltig kracht. Wenn du allerdings zocken willst, dann tu es; die Zeit ist noch für einige Tage oder sogar Wochen günstig, aber dann wird es wieder bergab gehen und viel Gewinn hast du dann auch nicht gemacht.
 
Thema:

Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

    Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie: Hi, Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien. Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen. Denn seit...
  • Similar threads

    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • CBD Öl bei Stress?

      CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
    • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

      Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
    • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

      Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
    • Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

      Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie: Hi, Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien. Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen. Denn seit...
    Top