Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Newsmaster, 20.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 20.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den Handel gebracht, die sich sehr gut absetzten. Damit könnte sich das Blatt für Facebook an der Börse wenden. Bislang verlief die Börsenkarriere von Facebook alles andere als glänzend. Eine wichtige Haltefrist für Belegschaftsaktien lief vergangenen Mittwoch aus, es trat jedoch kein Kursrutsch ein. Die Aktie stieg im New Yorker Handel um 10 Prozent auf bis zu 22,09 Dollar. Das Vertrauen der Anleger scheint zurückgekehrt zu sein.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    was meint ihr, macht es sinn sich jetzt ne facebook aktie zu holen oder doch lieber net?
     
  4. #3 BlueSilver, 22.11.2012
    BlueSilver

    BlueSilver Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nein, meiner Meinung nach sollte man sich nach wie vor keine Facebook Aktie holen. Das ist ein Geschäft ohne besonders viel Halt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es das nächste Mal gewaltig kracht. Wenn du allerdings zocken willst, dann tu es; die Zeit ist noch für einige Tage oder sogar Wochen günstig, aber dann wird es wieder bergab gehen und viel Gewinn hast du dann auch nicht gemacht.
     
Thema:

Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

Die Seite wird geladen...

Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an - Ähnliche Themen

  1. Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

    Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie: Hi, Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien. Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen. Denn seit...