Hammermedung vom Templeton Growth Fonds

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 25.11.2013.

  1. #1 Unregistriert, 25.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    aus Prostest darüber, daß es immer noch kein Fonds-Unterforum gibt, erfolgt die Einstellung Hier:

    http://www.franklintempleton.de/downloadsServlet?docid=hn2ls4d9

    ->Der Templeton Growth, Urvater des Genres, mulimilliardenschweres Monument, macht dicht! *thahahaha*
    Vor Dem haben wir ja schon länger gewarnt, aber der Schuß jetzt sitzt trotzdem.
    Hast Du Töne: "Sehen uns nicht in der Lage, die gesetzlichen Auflagen [in der EU; Anm.d.Red.!] zu erfüllen..." *pfeif*
    Das ist mal wieder typisch Bänker: "Gesetze? Für Uns doch nicht! George: Würdest Du bitte einmal da anrufen - wegen einer Ausnahmegenehmigung, jaja...*seufz*!". Wenn das mal keine Zocker sind...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hammermedung vom Templeton Growth Fonds