Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 02.11.2015.

  1. #1 waterlee, 02.11.2015
    waterlee

    waterlee Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social Trading?
    Ich habe nach Möglichkeiten gesucht für Anfänger die, Handeln möchten. Da bin ich halt am Social Trading hängen geblieben.
    Ich habe es mal mit dem Handeln versucht, aber ist doch komplizierter als ich dachte.
    Aber mit so einer Plattform sollte es nicht schwierig werden oder?
    Welche Broker sind empfehlenswert?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 02.11.2015
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sicherlich weniger kompliziert, aber das heißt nicht das du nicht auch Geld verlieren kannst. Du musst dir dessen bewusst sein.
    Auch wenn du dich für Social Trading entscheidest solltest du erst mal einige Erfahrungen sammeln. Und dich vorher gut darüber informieren. Denn so einfach wie es klingt ist es dann doch nicht. http://www.social-trading.eu/ auf der Seite findest du Antworten auf viele verschiedene Fragen zum Social Trading. Auch die besten Broker.
    Ganz einfach gesagt ist das wichtigste bei welcher Plattform du dich anmeldest. Und auch natürlich welchen Trader du kopierst.
     
Thema:

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Die Seite wird geladen...

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  2. Handeln mit Devisen, aber wie?

    Handeln mit Devisen, aber wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab...
  3. Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln

    Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln: Die Flugbegleiter bei Lufthansa werden vorerst nicht streiken. Stattdessen soll weiter verhandelt werden. Entsprechendes teilte nun die...
  4. Immobilienpreis verhandeln lassen

    Immobilienpreis verhandeln lassen: Ich würde gerne den Preis einer Immobilie (Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage) verhandeln lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört das es...
  5. Hohe Kraftstoffkosten: DIHK fordert Regierung zum Handeln auf

    Hohe Kraftstoffkosten: DIHK fordert Regierung zum Handeln auf: Der Unmut bei deutschen Autofahrern wächst stetig. Schuld daran sind die immer neuen Rekordstände beim Benzinpreis. Nach Ansicht des DIHK...