Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Diskutiere Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hi,

da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social Trading?
Ich habe nach Möglichkeiten gesucht für Anfänger die, Handeln möchten. Da bin ich halt am Social Trading hängen geblieben.
Ich habe es mal mit dem Handeln versucht, aber ist doch komplizierter als ich dachte.
Aber mit so einer Plattform sollte es nicht schwierig werden oder?
Welche Broker sind empfehlenswert?

Danke für eure Hilfe
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Es ist sicherlich weniger kompliziert, aber das heißt nicht das du nicht auch Geld verlieren kannst. Du musst dir dessen bewusst sein.
Auch wenn du dich für Social Trading entscheidest solltest du erst mal einige Erfahrungen sammeln. Und dich vorher gut darüber informieren. Denn so einfach wie es klingt ist es dann doch nicht. http://www.social-trading.eu/ auf der Seite findest du Antworten auf viele verschiedene Fragen zum Social Trading. Auch die besten Broker.
Ganz einfach gesagt ist das wichtigste bei welcher Plattform du dich anmeldest. Und auch natürlich welchen Trader du kopierst.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Ich denke schon, dass man als Anfänger mit Social Trading ganz gut fahren könnte.Natürlich kannst du da auch nicht von Heute auf Morgen gleich damit rechnen, dass du täglich deine tausenden von Euros verdienst, so wie es leider an manchen Stellen im Internet propagiert wird, aber mit der Zeit lässt sich mit dem notwendigen Know-How schon ein ganz nettes Nebeneinkommen aufbauen.

Für den Anfang kann ich dir empfehlen dich mal online unter www.copytrading.de ausführlicher über das Thema Social Trading zu informieren, bevor du dich gleich ins Abenteuer stürzt.
 
E

eBaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.03.2017
Beiträge
11
Trading ist generell nicht geeignet, langfristig gesehen machst du mit der Buy and Hold Strategie die stabilsten Erträge
 
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Social Trading ist super um sich in die Materie einzuarbeiten. Man darf aber nicht vergessen, das man sich auch hier mit den Finanzmodelen beschäftigen muss.
Auf http://www.onlinebetrug.net/social-trading/ sind die Grundzüge gut erklärt. Da kann man sich über die verschiedenen Anbieter und die Chancen und Risiken informieren.
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
ne leider nicht. Da würde ich schon ein wenig Erfahrung mitbringen
 
Thema:

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet? - Ähnliche Themen

  • Wie behandeln Sie Menschen

    Wie behandeln Sie Menschen: Wie behandeln Sie Menschen, die heute im Internet neue Geschäfte starten? Es scheint, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Geld zu bekommen.
  • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  • Handeln mit Devisen, aber wie?

    Handeln mit Devisen, aber wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab...
  • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

    Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
  • Handeln mit binären Optionen

    Handeln mit binären Optionen: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"? Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie...
  • Similar threads

    • Wie behandeln Sie Menschen

      Wie behandeln Sie Menschen: Wie behandeln Sie Menschen, die heute im Internet neue Geschäfte starten? Es scheint, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Geld zu bekommen.
    • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

      Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
    • Handeln mit Devisen, aber wie?

      Handeln mit Devisen, aber wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab...
    • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

      Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
    • Handeln mit binären Optionen

      Handeln mit binären Optionen: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"? Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie...
    Top