Handeln mit binären Optionen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von ChrisE, 16.06.2013.

  1. ChrisE

    ChrisE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"?

    Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie viele behaupten?
    Kann man dort auchmal reinschnuppen ohne groß investieren zu müssen (abgesehen vom Einsatz natürlich)?

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liaata

    Liaata Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris!
    Viele Anfänger fühlen sich zu den binären Optionen hingezogen, weil sie relativ simpel zu verstehen sind.
    Das heißt jedoch nicht, dass es einfach ist mit ihnen profitabel zu handeln.
    Sie gehören zu den sehr risikoreichen Anlagemöglichkeiten und sind deshalb für Beginner eher nicht geeignet!
     
  4. Lisa77

    Lisa77 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Als Beginner - Finger weg von binären Optionen.
     
  5. #4 MoneyKing, 30.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
    MoneyKing

    MoneyKing Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wenn es um das eigene Geld geht sollte man sich immer erst genau mit der Thematik auseinandersetzen, sonst tuts schnell weh!
    Ob du mit binäre Optionen genau richtig liegst, weis ich nicht.
    Ich beschäftige mich nämlich auch mit dem Thema, lese bisher auf Binäre Optionen? Wir wissen, wie man digital handelt! und konnte mich auch noch nicht entscheiden.
    Grüße
     
  6. #5 Adow1991, 19.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    Adow1991

    Adow1991 Gesperrt

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    an deiner Stelle würde ich auf gar keinen Fall dein ganzes Kapitel direkt in Binäre Optionen investieren, wenn du damit noch keinerlei Erfahrungen hast. Da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn erstmal bei [...] den Umgang mit den Optionen zu lernen und dann erst langsam erste Investitionen zu tätigen.
     
  7. #6 fuenfer, 20.05.2014
    fuenfer

    fuenfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte man sich den Ratschlag von Adow zu Herzen nehmen. Binäre Optionen sind doch eher was für fortgeschrittenere Investoren.
     
  8. #7 Hanzy, 13.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    Hanzy

    Hanzy Gesperrt

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, der Handel mit binären Optionen ist sehr schwierig, obwohl viele Leute denken, dass binäre Optionen sind einfach. Nach einer langen Zeit des Handels ist schwer, konstant zu verdienen.
     
  9. Gast

    Gast Gast

    schwieriger

    binäre optionen sind noch schwieriger als aktien und forex. sehr schwierig. man kann leicht sein geld verlieren.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 davidwerfel, 02.04.2015
    davidwerfel

    davidwerfel Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso. Finger weg von binären Optionen, wenn man Anfänger ist!!!
     
  12. #10 Trader01, 16.04.2015
    Trader01

    Trader01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Binären Optionen gut 1 Jahr zu tun. Aus eigener Erfahrung kann ich euch mit auf dem Weg geben das es anfangs nicht so leicht ist wie es aussieht. Man muss sich mit den Binären Optionen befassen um erfolgreich zu werden. Die Broker Wahl sollte auch gut überlegt sein hängt vom eigen Typ ab würde ich sagen. Wie und was will ich handeln. Guckt euch mal Binäre Optionen Handel | Erklärung und Erfahrungen da werden schon viele fragen beantwortet...
     
Thema:

Handeln mit binären Optionen

Die Seite wird geladen...

Handeln mit binären Optionen - Ähnliche Themen

  1. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  2. Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

    Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?: Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
  3. Handeln mit Devisen, aber wie?

    Handeln mit Devisen, aber wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab...
  4. Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln

    Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln: Die Flugbegleiter bei Lufthansa werden vorerst nicht streiken. Stattdessen soll weiter verhandelt werden. Entsprechendes teilte nun die...
  5. Immobilienpreis verhandeln lassen

    Immobilienpreis verhandeln lassen: Ich würde gerne den Preis einer Immobilie (Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage) verhandeln lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört das es...