Handeln mit Devisen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von kreso, 15.01.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo liebe Forenmitglieder,
    vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab irgendwie gefallen an diesem „Beruf“ oder Hobby gefunden. Da ich keinerlei Erfahrung habe, interessiert mich, ob jemand von euch etwas darüber weiß? Mir Tipps geben oder mich irgendwo weiterleiten kann? Danke
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.01.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

vergiß den Geldmarkt!
    Mach´ lieber Forex, CDS, CFD, WAVE-XXXL, FX, Moonbraker-Zertifikate, Kack-mir-in-Arsch und Ding, äh, ja genau: Raketenturbo-Optionen...
    Nur die Besten können zu den Dark Rooms der wallstreet wechseln!!
    WEr zusätzlich einige hacks drauf hat, kann auch zur NSA!!!

4. #3 dusko, 22.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2014
    dusko

dusko Gesperrt

Hey,
    Der Devisenhandel birgt ein hohes Risiko für dein Kapital. Das musst du als Erstes im Sinn haben! Spekuliere nur mit Geld, wenn du dir den Verlust auch leisten kannst. Es ist sozusagen ein teueres „Hobby“. Bei manchen Trading Konten können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen, so dass du dir es zuvor richtig gut überlegen solltest.
    Auf Forexhandel kannst du vielleicht einige nützliche Infos finden, die dir behilflich sein könnten mit deinm neuen Hobby. Viel Spaß und aufpassen.
    Liebe Grüße

5. #4 doodle, 23.01.2014
    doodle

doodle Neuer Benutzer

Es ist sinnvoll vorher das Ganze mal "trocken" abzuspielen. Diese Möglichkeit wird von Musterdepot.org geboten. Durch die Eröffnung eines Musterdepots, kann man hier den Handel "ausprobieren". So lernt man, anhand wertvoller Informationen mit Aktien und Devisen umzugehen.

6. kreso

kreso Gesperrt

Hallo Leute,

Danke fuer eure Beitrage, und tolles Info und Links, hab die ganze nacht vor mir, jetzt muss ich mich noch weiter Informieren!

Liebe Grüße!

7. #6 kev123, 06.02.2014
    kev123

kev123 Neuer Benutzer

Hallo, hier hast du auch eine Webseite wo du dich schlau machen kannst über Forex und alles was dich sonst noch Interessiert über Devisenhandel ... viel Erfolg.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. maxx

maxx Gesperrt

Ich würd natürlich nicht gleich mit echtem Geld anfangen wenn ich Forex handle, sondern es erst mal mit Spielgeld machen.

10. #8 BellaBeau, 18.06.2014
    BellaBeau

BellaBeau Gesperrt

Die Idee mit dem Musterdepot (oder "trocken schwimmen" ;) ) ist auf jeden Fall ein guter Gedanke. Sollte man vorher mal ausprobieren. Wenn es dann gar nicht klappt: sein lassen.

Wenn es läuft: mal ein echtes Depot aufmachen.

Thema:

Handeln mit Devisen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Handeln mit Devisen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?: Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
  2. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  3. Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln

Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln: Die Flugbegleiter bei Lufthansa werden vorerst nicht streiken. Stattdessen soll weiter verhandelt werden. Entsprechendes teilte nun die...
  4. Immobilienpreis verhandeln lassen

Immobilienpreis verhandeln lassen: Ich würde gerne den Preis einer Immobilie (Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage) verhandeln lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört das es...
  5. Hohe Kraftstoffkosten: DIHK fordert Regierung zum Handeln auf

Hohe Kraftstoffkosten: DIHK fordert Regierung zum Handeln auf: Der Unmut bei deutschen Autofahrern wächst stetig. Schuld daran sind die immer neuen Rekordstände beim Benzinpreis. Nach Ansicht des DIHK...