Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 22.11.2012.

1. #1 Newsmaster, 22.11.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In Deutschland werden immer weniger Telefonate mit dem Handy geführt. Einen Trend nach oben machen dabei aber surfen und chatten mit dem Smartphone. In Folge dessen sinken für die Netzbetreiber die Kosten. Nun fordert die Verbraucherministerin Ilse Aigner, dass dieser Vorteil auch an die Kunden weitergegeben werden sollen. „Wenn die allgemeinen Kosten für die Konzerne so deutlich sinken, sollten davon auch die Kunden profitieren“, so die Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner von der CSU gegenüber der „Bild“-Zeitung. Dabei nimmt Aigner direkt Bezug auf einen Vorschlag der Bundesnetzagentur. Dort schlug man ein neues Mobilfunk-Terminierungsentgelt vor.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden

Die Seite wird geladen...

Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden - Ähnliche Themen

1. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  2. Studium in einer anderen Stadt?

Studium in einer anderen Stadt?: Hallo, ich hoffe auf eine positive Resonanz der International Business School. Würde gerne nächsten Sommer hier ein Eventmanagement Studium...
  3. Mal was anderes - Gewinnspiel

Mal was anderes - Gewinnspiel: Auf der Seite von gibts seit Sonntag ein Gewinnspiel. Aber schaut selber:
  4. KK einer anderen Person benutzen?

KK einer anderen Person benutzen?: Hallo, fürs Online-Shopping würde ich gerne wissen, ob man auch die Kreditkarte einer anderen Person (natürlich mit deren Einverständnis)...
  5. E.on und andere Konzerne fordern 15 Milliarden Euro Schadenersatz durch Energiewende

E.on und andere Konzerne fordern 15 Milliarden Euro Schadenersatz durch Energiewende: Dreiste Provokation oder gerechtfertigte Forderung? Die Energiewende bereitet Bürgern und Politikern Kopfzerbrechen. Jetzt fordern die...