Handyversicherung - Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Handy Versicherung" wurde erstellt von Elaine, 07.03.2014.

  1. Elaine

    Elaine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine Versicherung anlegen. Da ich eh ein etwas tolpatschiger Mensch bin und mir das Handy sicher hinfallen wird, bräuchte ich so eine Versicherung dringend. Bevor ich in einem Handyshop rein gehe, möchte ich vorher gerne Vorschläge hören. Das Handy sollte vor allem gegen Diebstahl und Stürze versichert sein.


    Würde mich über Antworten freuen.


    Grüße,
    Ida
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Am besten du googelst mal nach Erfahrungen von anderen Usern. Da kannst dein Geld auch zum Fenster rauswerfen! Focus
     
  4. #3 valentinov, 08.03.2014
    valentinov

    valentinov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben das eigentlich immer so gehandhabt, dass wir die Versicherung bei dem Unternehmen abgeschlossen haben, wo wir das Handy auch gekauft hatten. Das gab es meistens immer in Kombination und war deshalb für uns der einfachste Weg.
     
Thema:

Handyversicherung - Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Handyversicherung - Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre,...
  2. Handyversicherung sinnvoll?

    Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

    Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
  5. Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...