Handyvertrag mit Handyversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Money, 19.07.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

Ich möchte demnächst ein neuen Handy kaufen und mache mir auch schon die ersten Gedanken drüber ob ich diese versichern lassen soll.

Dazu meine erste Frage:

Gibt es Handyverträge die zusätzlich auch eine Handyversicherung anbieten? So das die Versicherung also nicht durch eine Versicherungsfirma sondern über die Handyhändler geregelt wird?

Meine Recherche hat mir gezeigt das Handyversicherungen garnicht so teuer sind. Man kann schon für 3,95 € eine Versicherung für das Handy abschließen.

Warum ist das so günstig?

Hängt das vielleicht damit ab das die bei wenigen Fällen den Schaden übernehmen oder wie kann man das noch beurteilen?

Welche Handyversicherung von welcher Firma würdet ihr abschließen?
    Wo kann man sich mehr Info dazu holen?

Schreibt mal eure Meinungen dazu.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Money,

die Handyversicherung solltest du meiner Meinung nach erst dann unterschreiben wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.
    Es sollte aber auch ein Luxus Handy sein, so das es sich auch lohnt.

Es gibt z.B. heutzutage sehr viele Versicherungen die eine iPhone Versicherung anbieten. Das würde ich aber nicht machen weil man über Apple die Garantiezeit des Geräts verlängern kann.
    Das bieten auch andere Handyanbieter an. Zuerst sollte man sich diese Garantieangebote anschauen, wenn es nicht klappt dann kann man ja noch eine Versicherung abschließen.

MeDo

Thema: Handyvertrag mit Handyversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvertrag versicherung

,
  2. handyvertrag mit versicherung

,
  3. handyvertrag mit handy versicherung

,
  4. handyvertrag inkl versicherung,
  5. handyvertrag inklusive versicherung,
  6. handyverträge mit versicherung,
  7. www.finanz-notes.de 392-handyvertrag-mit-handyversicherung,
  8. ist eine versicherung im mobilfunkvertrag in begriffen,
  9. wer wird beim handyvertrag versichert,
  10. kann ich auch einen monat nach dem handyvertrag eine Versicherung machen ,
  11. was ist beim handyvertrag alles versichert,
  12. handyvertrag.de versicherung,
  13. günstige handyverträge mit versicherung,
  14. muss ich beim handyvertrag eine versicherung abschließen,
  15. kann man nach einem handyvertrag das handy versichern,
  16. handyvertrag inkl. versicherung,
  17. versicherung handyvertrag,
  18. versicherung im handyvertrag,
  19. hat ein handyvertrag eine versicherung,
  20. gibt es handyverträge mit versicherung,
  21. handyversicherung 3 95,
  22. welche handyversicherung,
  23. handyvertrag handyversicherung günstig,
  24. wo kann ich eine handy-versicherung abschliessen
Die Seite wird geladen...

Handyvertrag mit Handyversicherung - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag oder Prepaid?

Billiger Handyvertrag oder Prepaid?: Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze....
  2. Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?

Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?: Gibt es bei den Anbietern für Handyverträgen welche, die günstiger sind oder die Preise durch höhere Bargeld Prämien ausgleichen? Konnte mir schon...
  3. Handyversicherung

Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre,...
  4. Handyversicherung sinnvoll?

Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...