Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 14.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 14.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am letzten Mittwoch wurde der Oberbürgermeister Hannovers Stephan Weil vom Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG zum Aufsichtsratsvorsitzenden bestellt. Das teilte die Deutsche Messe jüngst in einer Meldung mit. Weil tritt damit die Nachfolge des aus dem Gremium ausgeschiedenen ehemaligen niedersächsischen Wirtschaftsministers Walter Hirche an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe

Die Seite wird geladen...

Hannovers Oberbürgermeister wird Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe - Ähnliche Themen

  1. Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant

    Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant: Der Direktversicherer Hannoversche Leben konnte 2008 durch einen guten Wachstumskurs die Überschussbeteiligung für ihre Kunden trotz Finanzkrise...