Harte Sparmaßnahmen in Portugal ab 2012

Diskutiere Harte Sparmaßnahmen in Portugal ab 2012 im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun wirbt das pleitebedrohte Euro-Land Portugal um neues Vertrauen der Finanzmärkte, denn das Land hat für 2012 drastische Sparmaßnahmen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun wirbt das pleitebedrohte Euro-Land Portugal um neues Vertrauen der Finanzmärkte, denn das Land hat für 2012 drastische Sparmaßnahmen angekündigt. Dabei sollen unter anderem das 13. und 14. Monatsgehalt der Staatsbedinsteten in Portugal wegfallen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Harte Sparmaßnahmen in Portugal ab 2012

Harte Sparmaßnahmen in Portugal ab 2012 - Ähnliche Themen

  • Hab ein hartes Jahr hinter mir

    Hab ein hartes Jahr hinter mir: Hey ihr Alle. Hab ein hartes Jahr hinter mir. Hab ein bisschen in dies und jenes investiert, weil ich (ja klingt jetzt zynisch) mit dem baldigen...
  • Siemen streicht aufgrund des harten Sparkurses 1100 Stellen in der Energiesparte

    Siemen streicht aufgrund des harten Sparkurses 1100 Stellen in der Energiesparte: Nun werden wohl auch die Beschäftigten bei Siemens den harten Sparkurs des Unternehmens zu spüren bekommen. Im kommenden Jahr werden wohl an fünf...
  • Ex-Porsche-Chef Wiedeking und Finanzchef Härter wegen Marktmanipulation angeklagt

    Ex-Porsche-Chef Wiedeking und Finanzchef Härter wegen Marktmanipulation angeklagt: Zusammen mit seinem Finanzchef Holger Härter wurde nun der Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking angeklagt. Scheinbar sollen beide im Jahr 2008 die...
  • Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013

    Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013: Im kommenden Jahr wird der europäische Automarkt weiter schrumpfen, davon geht der Branchenverband VDA aus. Möglicherweise könnten aber hohe...
  • Bahn verlangt härtere Strafen bei Metalldiebstahl

    Bahn verlangt härtere Strafen bei Metalldiebstahl: Noch immer ist für die Deutsche Bahn der Metallklau ein großes Problem. Dabei führen die Diebstähle auch immer öfter zu Verspätungen. Die Deutsche...
  • Similar threads

    Top