Harter Sparkurs bei der Lufthansa kostet auf vielen Strecken die First Class

Diskutiere Harter Sparkurs bei der Lufthansa kostet auf vielen Strecken die First Class im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mit drastischen Sparmaßnahmen will die Fluggesellschaft Lufthansa ihre Bilanz im Passagiergeschäft verbessern, rund eine halbe Milliarde Euro...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mit drastischen Sparmaßnahmen will die Fluggesellschaft Lufthansa ihre Bilanz im Passagiergeschäft verbessern, rund eine halbe Milliarde Euro sollen so jährlich eingespart werden. Zum einen soll die Flotte nun nicht mehr wachsen in den nächsten drei Jahren und auch die First Class soll bei vielen Langstreckenflügen abgeschafft werden. Über einen entsprechenden Brief des Vorstands im Passagierbereich, Carsten Spohr, an seine Mitarbeiter berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. Ziel soll es sein, das Ergebnis im Passagierbereich jährlich um knapp eine Milliarde Euro zu verbessern.

Quelle
 
U

Unregistriert

vergrault man sich so nicht die 1. class passagiere ? ausserdem sind die sitze ja eh schon eingebaut, dann kann man denen ja auch champagner bringen. bringt ja auch kohle, diese breiten sitze zu verkaufen.
 
Thema:

Harter Sparkurs bei der Lufthansa kostet auf vielen Strecken die First Class

Harter Sparkurs bei der Lufthansa kostet auf vielen Strecken die First Class - Ähnliche Themen

  • Ex-Porsche-Chef Wiedeking und Finanzchef Härter wegen Marktmanipulation angeklagt

    Ex-Porsche-Chef Wiedeking und Finanzchef Härter wegen Marktmanipulation angeklagt: Zusammen mit seinem Finanzchef Holger Härter wurde nun der Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking angeklagt. Scheinbar sollen beide im Jahr 2008 die...
  • Bahn verlangt härtere Strafen bei Metalldiebstahl

    Bahn verlangt härtere Strafen bei Metalldiebstahl: Noch immer ist für die Deutsche Bahn der Metallklau ein großes Problem. Dabei führen die Diebstähle auch immer öfter zu Verspätungen. Die Deutsche...
  • Yacht in der Türkei chartern, wer hat Erfahrungen?

    Yacht in der Türkei chartern, wer hat Erfahrungen?: Hallo, Ich suche Menschen die über ihre Erfahrungen von Yacht-Chartern in der Türkei berichten können. Wie sin die Gewässer? Wie steht es mit...
  • Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?

    Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?: Hallo, ich und mein Freund, wie beide haben unseren Motorsportboot Führerschein frisch gemacht und sind stolze Kapitäne. Allerdings noch haben...
  • Wer hat Erfahrungen mit Standard Chartered

    Wer hat Erfahrungen mit Standard Chartered: Hallo, ich würde wissen, wer bereits Erfahrungen mit Standard Chartered hat? Was ist das und vor allem wie sicher ist es? Wer steckt...
  • Similar threads

    Top