hartz 4 satz soll steigen

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 03.06.2011.

  1. #1 Unregistriert, 03.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ist da denn was dran was die bundesregierung da plant? die sagen möglicherweise steigt der hartz 4 satz im nächsten jahr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert Null Eins, 03.06.2011
    Unregistriert Null Eins

    Unregistriert Null Eins Gast

    Wo hast du das denn gehört/gelesen? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. Zuerst so ein alberner Streit wegen 5€ Erhöhung und jetzt solls wieder steigen? Das ist typisch Bundesregierung...
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub aber auch, daß ich etwas derartiges mitbekommen hab. In welcher Höhe, das kann ich leider nicht sagen.
     
Thema: hartz 4 satz soll steigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartz 4 satz 2015

    ,
  2. steigt der hartz

Die Seite wird geladen...

hartz 4 satz soll steigen - Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Arbeitslose benötigen zusätzlich Hartz IV

    Immer mehr Arbeitslose benötigen zusätzlich Hartz IV: In Deutschland haben immer mehr Menschen einen Teilzeitjob oder sie arbeiten im Niedriglohnsektor. Entsprechend fällt dann auch das...
  2. Grüne wollen höheren Hartz-IV Satz - Bundesagentur warnt vor hohen Kosten

    Grüne wollen höheren Hartz-IV Satz - Bundesagentur warnt vor hohen Kosten: Seitens der Grünen soll der Hartz-IV Satz um knapp 50 Euro auf 420 Euro angehoben werden. Zur Zeit liegt der Satz bei 374 Euro. Seitens der...
  3. Jeder Dritte Berechtigte verzichtet aus Scham auf Hartz IV

    Jeder Dritte Berechtigte verzichtet aus Scham auf Hartz IV: Millionen Menschen in Deutschland beantragen kein Hartz IV, obwohl sie in die sozial-schwache Kategorie fallen. Für die Linken-Vorsitzende Katja...
  4. Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

    Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...
  5. Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...