Hat der Euro noch eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Streicherlein, 20.09.2011.

  1. #1 Streicherlein, 20.09.2011
    Streicherlein

    Streicherlein Gast

    Glaubt ihr das der Euro noch eine Chance hat oder wird alles nun bergab gehen? Nun ist ja auch Italien herabgestuft worden und könnte wohl auch wie Griechenland bergab gehen. Was meint ihr, bekommen wir bald wieder die alte D-Mark zurück?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also ich glaub nich das wir die D-Mark zurück bekommen.
    Die können wir uns nämlich gar nicht mehr leisten.

    Die D-Mark wäre nun bereits deutlich stärker als der Euro.
    Somit würde die Kaufkraf für Investoren deutlich geringer ausfallen und unsere Exporte würden deutschlich nachlassen.

    Frage wäre ehr ob Sich die Eurozone wieder gesund schrumpft.
    Aber auch das wird wohl ehr nicht passieren.

    Wir werden den ganzen Misst wohl auslöffeln müssen.
    Denn die da für uns eingebrockt haben.

    Das mit den ganzen einzelnen Staaten die alle doch eigentlich alle mehr unabhängig sind als das Sie zusammen arbeiten konnte doch eh nicht funktionieren.
    Wer glaubt denn an so etwas?

    Entweder man schmeißt alles zusammen dann aber auch wirklich oder man lässt den quatsch.
    Son gepammpse hier wie Kinder die im Moder spielen.
    Und dann wundern warum man sich so eingesaut hat.
    Ne ne ne.
     
Thema: Hat der Euro noch eine Chance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der euro noch eine chance

    ,
  2. forum hat der euro noch eine chance

Die Seite wird geladen...

Hat der Euro noch eine Chance? - Ähnliche Themen

  1. So viele Arbeitslose wie noch nie zuvor in der Eurozone

    So viele Arbeitslose wie noch nie zuvor in der Eurozone: Erneut hat die Eurozone bei der Zahl der Arbeitslosen einen neuen traurigen Rekord erreich. Schuld daran hat die Wirtschaftskrise rund um die...
  2. Hochqualifizierte aus Europa zieht es noch immer nach Deutschland

    Hochqualifizierte aus Europa zieht es noch immer nach Deutschland: Noch immer stehen bei Ingenieuren und IT-Absolventen aus dem europäischen Ausland Arbeitsplätze in Deutschland hoch im Kurs. Und das, obwohl noch...
  3. Aufbau Ost bräuchte noch eine Billion Euro

    Aufbau Ost bräuchte noch eine Billion Euro: Trotzdem dem Aufbau Ost hinken die ostdeutschen Bundesländer noch immer den alten Bundesländern hinterher. Wie nun eine Studie ans Licht brachte,...
  4. Ist der Euro ist die Rente noch sicher?

    Ist der Euro ist die Rente noch sicher?: Wir suchen Personen die Interesse an einem Verein oder einer Schutzgemeinschaft für Eigenvorsorge-Info haben. Informationsauswertung für die...
  5. Schwere Vorwürfe gegen Schlecker-Familie - offenbar noch 40 Millionen Euro übrig

    Schwere Vorwürfe gegen Schlecker-Familie - offenbar noch 40 Millionen Euro übrig: Die Schlecker-Pleite lässt das Vermögen der Besitzerfamilie auf höchstens 40 Millionen Euro zusammenschmelzen. Doch für eine Rettung des...